Gsxr 1100 w

Sodala , da ich die 11er um den Spottpreis eh nicht los werde ,
ist mir die Idee gekommen sie als langfristiges Projekt umzubauen .
Hab ja keinen Stress mehr . Das original Lack Designe sollte erhalten bleiben .
Hat wer Vorschläge bzw Umbaubilder , was man mit so einem Aluhaufen anstellen kann ??
Sbk Brücke liegt in der Garasche ebenso Heizgriffe :grin: und noch einige Kleinigkeiten .
Bin gestern auf ein Bild gestossen , das es mir angetan hat .
Eine Originale Katana Lichtmaske ist schwer zubekommen ,
Allerdings gibt es sie auch als Nachbau .
So stelle ich mir das ungefähr vor…
Grüsse

etwa mit der Z800 nimma zufrieden?

lg

bin ich mit der FZ8 zufrieden , leistung genugg ,de ist schwar zum biaggen . Logo , wenns in kundiger Hand ist .
De Verkauf ich auch . Kimm jo nimma zum Mowedfahren , der Vale hat meine Freizeit recht bescheiden gmacht .
Megen du i a nimma , mir sein do zuviele BMW Pensionisten am fahren , da hast so ca 10x de meglichkeit , aufn zb Piller zusterben ,
was i jo nit vorhabe .
Griasserl

Sag mal , gibts a Möglichkeit , de Yoschimura Kompletanlage zu legalisierern ???
Muass de 11er eh neich Typisieren , Verkleidung Austragen , neiche eintragen , deshalb auch a längerfristiges Projekt

schwa zum biang? ka gscheids foawerk? oder afoch de geometrie fürn oasch?

egal

kenn mi mit eintragungen nix aus beim mowed.
evtl frogst moi beim laund oder beim tüv noch.

greeeez

wennst du des schreibselst , werds woll so sein . :grin:
Ich möchte gar nicht wissen , wer sei Fahrwerkerl einderstellen tuat ,
A ondanes Olio und Federn wirken sich recht positiv aus .
???Kennst Zupin ??? Ma mags nit für megliche halten , was de so können .
Geometrie , hmm , na jo de R1 is oba vo dem her a Beschissen , nimm i an .
Ist ja ein Rahmen , von genander verbaut :grin:

…wie alt du bist daher würde ich in diese Richtung tendieren … ich weiß es ist wie der Maya Bube sagen würde nicht das beste Fahrwerk und „ned leicht zum dabiagn“ aber denk an deinen Rücken und die Füsse … wegen der Farbe … würde ein Signalgelb vorschlagen … da findet man dich in Landeck leichter wennst ned heimfindest :wink:

[image]http://imgl.krone.at/Bilder/2014/03/24/NM4-Vultus-Honda-bringt-Motorrad-im-Comic-Style-Batman-goes-Manga-story-398088_630x356px_2_gq5XTRim0oM56.jpg[/image]

oiso , bevor ich mit sowas fahr , geh i liaba zu fuss .
Da ich doch schon einige Km mit verschiedenen Moweds gefahren bin , kann ich dir meine Erkenntnisse mitteilen ,
wer als sogennanter Gebückter Kreuzschmerzen bekommt ,
sitz falsch am Mowed , oda fahrt zulongsom :grin:
Ein SBK Lenker ist a klasse Sache ,für de Fahrerei im Winkelwerk , oladings freud sich der Rücken nit grad drübert .
Wennst da nit 100% konzentriert fahrst , griaggst olle paar Meta an Schlag ins Kreuz , das da gonz anderst werd .
Scheenes Wochenende wünsch .

…i für meine Person bin jo lediglich 32 Johr moi mehr moi weniger zwarädrig unterwegs gwesn daher kaunn i do nur zustimmen. Schmerzende Handerln kann man nur mit Tempo heilen und i man ned de Toschntiachln, denn da is da Wind dei Freind😊
Mir hod nie wos weh dau ausser jeweus kurz noch meine vier Hoppalas :grin:
Des Hoppala bei eich in Landeck wor schmerzfrei :wink: des Letztere weniger.

Trozdem es nix schöneres geben soll…es geht a ohne Moppal a wenn ma s ned glaubt :wink:

aaaaaber … „grindig fad“ :wink: :grin:

lol

greeeez

Nur für die selig Armen im Geiste, die sonst nix ham im Leben als an Gasgriff und aus angeborener Armutschkerligkeit a ka Chance auf Verbesserung der eigenen Situation hoffen dürfen - im intellektuellen Sinne; oder auf guat deitsch: bled gebuan - nix dazuaglernt - deppat g’stuam … :wink: – issa jetzt endlich übern Jordan oder kämpft er no mit der Entscheidung, da Buabalbegeisterer ;-?

gute frage.
kann ich dir so ned beantworten, hab scho a weile nix vo eam ghört.

greeeez

war e nur rhetorisch, nedamal freindlich nochgfrogt :wink:

… oba nur wenn ma ka Lebm hod :grin:

Frontverkleidung – der Rahmen steht -ratracer.de