AGV K5 oder HJC FG ST

Hallo Leute,

ich stehe von einer Kaufentscheidung, AGV K5 oder HJC FG ST! Hat jemand Erfahrung mit diesen Helmen? Was würdet ihr bevorzugen? Ich habe gestern den K5 von AGV anprobiert, der sitzt so gut und ist so angenehm zu tragen! Ich weiß nur nicht ob die Polster nach der Zeit so nachgeben oder sich verändern dass der nicht mehr so angenehm zu tragen ist. Den HJC FG ST habe ich auch schon probiert, sitzt auch serh gut! Preislich ist der HJC ein wenig teurer (zu mindest in meiner Größe).

Was könnt ihr zu diesen zwei Helmen sagen? Welchen würdet ihr bevorzugen?

LG

Der HJC ist ein Top-Helm.
vielleicht ist hier der Preis besser.

http://www.motoschuh.de/index.php?&sr=3&np=89&ma=HJC

Jörg

Danke Jörg für den Link. Ich hätte einen um € 209 gefunden bei Motoin.de! Den AGV habe ich auch um 179 gefunden in meiner Größe. Ich lese einige schlechte Erfahrungen mit AGV (Visier, Lautstärke,…)!

Ich würde sagen: hier spielen 2 gezinkte Karten mit :grin: :cry: :cold_face: :eyes:
Frucade oder Eierlikör ?