Pensionistin sucht BikerkollegINNen für Saison 2017

Hallo Bikerinnen, suche für Saison 2017.
Fahre eine Honda Black Widow 750 ccm, bin eher die gemütliche Fahrerin. Hab Zeit und möchte gerne schöne Tagestouren machen ohne Stress und Zeitdruck …
Vielleicht findet sich ja ein passendeR PartnerIn und wir fahren gemütliche Runden durch Österreich, Italien, Kroatien…vielleicht auch Schweiz oder oder oder …
schöne Gruß aus OÖ
eve002

hast ne PM

hallöchen
bin auch eher ruhiger Fahrer, je nach dem, bmw f650gs, oder Honda hornet 900 oder aber eine ducati panigale.
richte mich meisst nach der gruppe oder dem ziel.
l.g. gerhard

Hallo Herr Kollege !
Ich habe Deine Antwort auf „eve002“ gelesen.
Ich bin aus Wien , Pensionist und gemütlicher BMW r850r Fahrer. :smiling_face:Heuer ist Rumänien am Programm.
Aber zu zweit wäre so zwischendurch Kalte Kuchl oder Waldviertel doch SEHR nett.
l…G.
Erich

Hallo Erich,
bin auch Pensionist und gemütlicher Fahrer. Meine Bikes R1200GS u. Tiger 800. Vielleicht geht sich einmal eine gemeinsame Runde im Waldviertel oder Alpenvorland aus.

lg
Peter

Hallo Pedro !
Ich bin nicht jeden Tag auf 1000PS.
ABER : graubart50@yahoo schau ich fast jeden Tag nach.
Bitte : bei Betreff „ich bin Pedro“ schreiben - von Unbekannten öffne ich keine Mails
l.G.
Erich

Hallo,
habe heute mein Kennzeichen geholt und werde Morgen die erste Ausfahrt nach Schulter OP wagen.
Wenn wer in nächster Zeit mal mit mir fahren will bitte melden.

LG
Peter

„graubart“ deine angegebene Mailadresse ist unvollständig.

hallo eve
komme aus dem raum wels und würde auch gerne zu zweit ausfahren, da dies einfach abwechslungsreicher ist als alleine unterwegs zu sein!
richte mich nach meinen kollegInnen bei der fahrweise, fahre aber alleine gerne etwas schneller
freue mich über eine rückantwort von dir
lg
daniel

Willst du nur zu 2. fahren oder sind mehrer auch Erwünscht?
Grüße