Silli oderAndrea

… wie schaut des aus, kennts es nit a bissl eicha Jugend mobilisiern das ma die Streif ned immer valiern ??? i man des is schließlich eicha Hockn weu bei ins sein jo de Berg nit hoch gnuag zum üben :wink:

die Jugend wird eh an das Schifahren herangeführt , alerdings ist des Enkele , noch nicht soweit .
In Landeck - Zams , gibt es für alle Schüler bis 16 Jahren , eine Gratis Saisonskarte .
Die Schifahrerei ist keine günstige Freizeit Beschäftigung .
Da kannst Motocross auch fahren .

Griasserl

Na und? Dafür lässt sich Yule von einem Engländer (also einem verstellbaren Schraubenschlüssel) überholen. :worried:
… und selbst den haben wir mehr oder weniger importieren müssen (seine Eltern sind Schotten)… :rage:

hot nur olles nix g’nutzt :grin:

…ich hin rein zufällig ein sehr guter Skifahrer und weiß was so ein einwöchiger Urlaub in Salzburg kostet…Großvenediger ist unsere Gegend😉
Aber is es sicher dass ein Motocrossler auf da Streif was reisst?:sweat_smile::sweat_smile:

…der Skisport. Ich meine…Fußballspielen kömma leider nicht…F1 auch nix mehr los…da wäre es schon schön wenn die Skifahrer wieder alles übern Haufen fahren.

Der Hirscher ist zb a fanatischer MX Fahrer :grin:
Abgsechen davon , fahren de meisten Sportler Motocross , ausser Vale , dem ist des zugefährlich .
Wie wir beim Benny Raich , sei Domizil gebaut haben ,
(bin ja imma mit der SRAD ,in de Orbeit gfahren )
Sagt er zu mir , des Mümturradl fahren ist mir zugefährlich , was sehe ich im TV ???
DER benny hat a Jahr drauf a Trail und Enduro . Soll gut für das Gleichgewicht sein , hat a gmoant :grin:

Griasserl

Ps : ein sehr guter Schifahrer ist Relativ , wenn verstehst was ich meine .
es gibt im Forum einige die meinen , sie sind gute Motorradfahrer :grin:

Ich gebe nur was zu bedenken:
Ein Kollege von mir fuhr zahlreiche Juniorenskirennen (bis 16) und hing nachher die Skikarriere an den Nagel.
Seine extrem saubere Linienwahl siehst du noch heute beim Motorradfahren.
:eyes:

Schlussendlich sind gewisse Sportarten auch im Verkehr oder Gelände nützlich.

Oh jeh.
Ich war lange Zeit Shotokan und Jiu-Jitsu Aktiver.

In welche Kategorie kommst Du? :sunglasses: :hushed: :cry:

Zügigg aber nie zuschnell .
Das dürfte es am besten umschreiben .
Abgesehen davon , ist der beste Mumturradl Fahrer , jener der am Abend gesund zuhause ankommt .

also einer von der Beste :grin:

würde ich es nicht schreiben , eher einer von die glücklicheren .
Sagt der Bua zu mir . "Papa i hab garnit gwisst ,wia schmal di du machen konnsch "
Ohne Glick geht gornix . I könnt dir sachen erzählen , da stellts da die Nackenhaare auf .

Zeitnehmung!!!

…i Wohrheit kaunn ich gor ned Skifohrn…bin jo ka Tirola.

…Ikebana!
is des jetzt a irgendwie hülfreich :grin: :grin: :grin:?

…da Analysator? :smile:
Des bissl ZEIT des ma aum Obnd bleibt um do einazschaun is ma zu knopp…so sog i immer…host recht😉

LG in die Schweiz Rocco.

beisst de honda beinhart ab , mit de schi gehts schneller , wie man beim minni hoppserle sieht

oba Selbsterkenntnis ist koa schlechter Weg . Olle Tiroler kennan a nit " gscheit" Schifahren .
Abgsegen davon , haben doch einige Niederösterreicher(innen) schöne Erfolge im Weltcup gefeiert .
Griasserl ,

zwar Nordisch , wennst de Windpunkte gegen Gewichtspunkte austauscht , gwinnt der Crosser jedes springen .

Skisprungschanze mit Motorcross - YouTube