Ducati 899 Panigale GoPro

Servus!

Es ist mal wieder so weit. Der Winter friert alles kaputt, und der einzige Vorteil ist: es gibt endlich wieder Zeit zum Videos schneiden.

Ich bin letztes Jahr noch ein paar Runden mit meiner 899 gedreht und habe die GoPro angeflanscht. Dabei habe ich einen weiteren Vorteil der 108db-Standardtüten entdeckt: Die sind lauter als der Wind! Na, wenn das kein Argument für künftige Zulassungen ist :grin:

Hier das Video:
Ducati 899 Panigale GoPro

Im Vergleich zur 1198 läuft die 899 viel smoother, ist aber trotzt enormer Geräuschentwicklung untenrum eine Luftpumpe (auch wenn man von einer 900er SS umsteigt). :grin:

Is halt saulaut der Bock - ohne Ohropax würde ich da nicht lange fahren. Und der Hintern wird warm. Im Sommer kann das vllt. unangenehm werden.

:grin: :grin:

Weil?

:eyes: