MotoGP 2017: Die Termine der Teampräsentationen

MotoGP 2017: Die Termine der Teampräsentationen / MotoGP - SPEEDWEEK.COM

Movistar-Yamaha präsentiert das neue Team am 19. Januar in Madrid, Ducati stellt sich am 20. Januar mit Lorenzo und Dovizioso in Bologna vor. Und dann geht es Schlag auf Schlag, auch Salzburg rückt in den Blickpunkt.

Na jo de Ducati mit der 99 kennt ma ja schon

Erstes Bild: Jorge Lorenzo-Ducati mit der Nummer 99 / MotoGP - SPEEDWEEK.COM

Schaut so aus wia ma longweilig ist .

…ist für mich sowieso eine der spannenden G’schichten für die neue Saison: wies dem Mallorquiner auf der Duc gehen wird!

wird woll seine Gründe haben , wieso Ducati die falsche Andrea entlassen hat . Jorge bissele Angst vor der #29 ???
Das spannendste für mich , wie bandelt Rossi sein neuen Teamkollegen ? Könnte recht interessant werden
A poor neiche gibts ja auch noch . Wenn 2017 noch spannender wia 2016 wert , brauch ich einige Herztropfen ,
sonst überleb i des nitta…
Griasserl

…des schaffst schon, vor, zwischen und noch’ die Rennen gehst mit’m Vale spazieren, des trainiert und hoit fit :wink:

Yamaha-Teampräsentation in Madrid: Eine Odyssee / MotoGP - SPEEDWEEK.COM
Hab des video sonst leider nirgends gefunden . Schaut aber gut aus , de Honda im Schnee .

Mir gehts eher wie dem @martin! :hushed:…Vale vs. Mav wird sehr interessant, …aber am neugierigsten bin ich aufm Schorschi-Boy mit da Roten!!! :eyes:

Edith:

Apropos! Die wollen im Zuge des Hahnenkamm-Rennens auf der Streif fahren, …mitm GP-Bike!!! :dizzy_face: Owa hinauf! :cold_face: