Satudarah - Ein unglaublich brutaler Motorradclub

- YouTube
Für mich , ein Trauerspiel , oder echte Biker ???

hab ich gestern gesehen - wieso ‚biker‘ ? ein motorrad kann sich jeder kaufen, wie man auf den straßen sieht und die mafiosen vereinigungen haben alle bestimmte regeln, die mit zusammenhalt zu tun haben.
aber welcher motorradfahrer hat kalaschnikows, drogen und nutten zu hause rumliegen ?

so läuft das . Bin verheiratet , kenne das mit Mafiösen Vereinigungen ,
schlimmer kons bei am Tschoperl Verein a nit sein . Sollt i mitm Hund doch ,IPO trainieren , woasst eh sicha is sicha :grin:

ich kann es nicht sehen

Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto gekündigt wurde.

es hat nicht sollen sein

Sind kleine Fische vergleichen mit Angela und Bandidos. Ein paar von Angels kenne ich , und kann sagen, wenn man ihnen nicht aufs bein pisst, sind ganz in Ordnung.

na ja , in ordnung ??? wenn einige ihr geld , mit zuhälterei und drogenhandel verdienen ???
abgesehen von der strucktur ,ist das für mich ein verbrecherverein der motorrad fährt .
ein mafiosi hat eine pizzeria .
da fällt mir gerade ein , na wie soll ich schreiben , ein jugend fördenter box-club aus deutschland .

http://www.br.de/nachrichten/osmanen-germania-tuerkische-rocker-nationalismus-100.html

griasserl aus londegg

ps :
hast de yamsen noch ? i hab meine verkafft , bin jetzt hunde trainer , iss a gfährlich :grin:
die 11er GSXR behalte ich aber , obwoll ich eh nur mehr e-bike fahre :wink:

bin selbst in der MC Szene unterwegs.
Hab aber mit den Hells, Banditos oder Outsiders an sich nichts zu tun.

Kenne zwar einige von denen, und die sind auch alle ok, aber mehr auch nicht.

Und die Osmanen oder wer auch noch, haben nichts mit der Szene zu tun.
.

ich bin kein Mitglied, weil meine ansichten bissl anderes sind. Und ich habe nicht von Verein gesprochen, sondern von einzelnen Personen. Aber die sind sicher nicht mehr Verbrecher (Verein), als manche Politiker und Anwälte.
Merkel zb. Die Osmanen, das hat wirklich gar nicht zu tun mit Rocker /Motorrad club. Das ist für mich eher eine nationalistische Organisation.

weil

Merkel systematisch ganze Land vergewaltigt hat; weil sie nicht besser als Stalin ist, weil sie in Name von 500 Millionen Entscheidungen trifft, ob es Volk will oder nicht. Weil sie Opposition mundtot gemacht hat, weil sie Steuergelder für Blödsinn ausgibt, weil sie Ukraine zerstört hat…
Weil die Anwälte seelenverkaufer sind, weil die solche wie Keller Fritzl , Breyvik und co. verteidigen, Hauptsache Geld passt. Weil die dann Komplizen von Verbrechern sind. Klar, es gibt auch solche Fälle, wo noch nicht alles geklärt ist, und das nehme ich aus. Allerdings soll so sein, das der Anwalt nur dann Verteidigung über nimmt, wenn er restlos von Unschuld des Mandanten über zeugt ist. Bist du der Meinung, das Fritzl und Breyvik unschuldig sind??
Weil die Kriege nicht von tätowierten rocker, sondern von Politiker in Anzügen angezettelt worden sind, und werden es immer wieder. Weil durch jene ( Stalin, Pol Poth, Idi Amin, Doc Duvalier, Merkel…), nicht eine kleine Gruppe, sondern ganze Völker ausgebeutet werden. Weil die rocker einen in Ruhe lassen, wenn man mit ihnen nicht zu tun hat, Politiker aber nicht; oder zählst du etwa keine steuern? Versuche mal es zu verweigern! Volk ist nur dann gut, wenn wir zahlen sollen, in Krieg ziehen, oder wenn wir die wählen sollen. Aber das ist auch so eine Sache…Enver Hodscha zb.hat bei 100% Beteiligung 105% von stimmen kriegt. Kein Witz.
Noch fragen?

…de geilste Aufzählung EVER!!!

Momentan nicht.

vielleicht anderes mal