Nastynils hat heute angeblich Geburtstag

Ich wuensche ihm an diesem Freudentag einen besonders harten Stuhlgang. Alles Gute !!

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Na sowas - jetzt bedankt er sich nichtmal mehr für freundliche Zuwendungen an seine persönliche Adresse … :wink:

schließe mich den geburtstagswünschen an. da wird der herr nes-tea sicher eine freud haben.
nur das mit dem harten stuhlgang ist gemein. da kann man sich leicht eine analfissur zuziehen.
DAS IST NICHT LUSTIG

…is jetzt a streef tighter vienna ???

Hod sich der Voischoitl neu einglogt und is no deppater wie vurher oder will jemand lustig sein wie seinerzeit da Dukatinger ?
Oder afoch a Schreibföhla …?

:wink:eigentlich eh Banane.
Gute Unterhaltung wo immer du bist :wink:

Sicher ka Schreibfehler. Streetfighter wird ja schon gsperrt sein. Owa streeftighter klingt a guad. :wink:
Grüße und an guatn Rutsch.

… für die Blumen; ich finde das auch :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

…host deine Beiträge valurn du Koffa…?

Weu du kane Rippaln ißt weu da de Viechaln lad tan…Faschiertes jo oba Rippaln niemois. A guade Bolognaise geht a.
Wos ma eventuell schon aun an gmiadlichen Tisch gessn haum san sötsaum gformte Kruntschpapferln mit Buchenwärme oba kane Rippaln.

Oiso…:cat:

…di ned au heast💨
Wenns a bissl brennt kaunn des a aun ana pikantn Suppm bei Kinäsn des geringsten Misstrauens liegen…oda a echtes Gong Bao…des brennt a mehrmois.

Gebe ich dir Recht.
Trotzdem wünsche ich auch einen schönen Geburtstag.

[image]https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0f/Totentanz.gif[/image]

Wos wüst von mir???