Die Zeit der Einsicht?

Aufgrund von den wenigen Antworten der hier anwesenden Lipps, kann ich nur darauf schliesen das die hier anwesenden Girls alle schon zur einsicht gekommen sind das sich ihre Motorrad Karrier ausschlieslich auf das Konsumieren von Billigbier dreht und nicht um den Gashahn. :cry:
Falls die Dicksten Lippen hier die Eggs in der Hose haben würde ich sie Herzlichst gerne zu einem Ox Qualifying einladen am anfang der Saison (1.April). :grin:
Und den 98 Ps würde ich auch gerne dort sehen er wird mit „Sicherheit“ an der Spitze um die Poleposition Kämpfen da er in Diversen Posts behauptet hat genauso schnell wie ich am Ox zu sein ^^ :eyes:
Falls die 40 Sekunden Zwischen meinem Video und seinem nur entstanden sind aufgrund der Tatsache das die Sanduhr bei mir stehen geblieben ist… Könnte er der neue 1000PS Favorit sein. :grin:
Falls dies nicht der Fall ist wird er mit sicherheit fern bleiben und den Ox meiden wie der Rest der hier anwesenden „Racer“. :dizzy_face:
Der Tausender könnte auch einmal sein Gesicht in der KK zeigen damit man sieht was für ein Bläser sich hinter dem Nick versteckt! :wink:
Mfg Brando
:grin:

a sautrottel weg. und anderer da.

Es wird immer einen geben, der einem Fake antwortet :grin: :grin: :grin: :sunglasses: :cold_face: :cry:

Lass es endlich, willst du mit deine Postings erreichen das der Ox mit 70 kmh Taferl beschildert wirt? Wenn du so weiter tust wirrst du das wirklich erreichen, das steht fest, lass es endlich sein du hast das nicht nötig. :cold_face:

isa doch schon, oder nit? :eyes:

greeeez

der ox oder der wirt

des is da rohrer mit de unnetigen 70ga

Über den Ochsattel darfst noch immer mit 100 kmh bolzen :sunglasses:

dabei noch nicht

:grin:

Manchen reicht ein Niederschlag pro Jahr nicht, um etwas devoter gegenueber dem eigenen nutzlos gewordenen Leben zu werden. Die brauchen deren vier oder mehr Jahre dafuer, weil sie in solchen Bildern nur nach Eiern suchen anstatt die mit Eiern zu sehen :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

oiso - Ich könnt mir vorstellen - wenn einem diese Herde unterkommt, grad beim cruisen auf da Dschungelstraße,- werden de Eier in Sekundenbruchteilen auf Erbsengröße schrumpfen(Außer de vom Brandweinerlich, weil dem seine san von Haus aus schon in Linsengröße), dafür de Haxn sich so schnell bewegen wie noch nie davor