Kawasaki Dreizylinder Zweitakt Motorrad Kalender 2017

Jetzt erhältlich !

Viele Grüße von den Un -Toten :grin:

http://www.2taktforumat.com/t607f58-Kawasaki-Dreizylinder-Zweitakt-Kalender.html#msg1985

http://www.2taktforumat.com/t607f58-Kawasaki-Dreizylinder-Zweitakt-Kalender.html#msg1995

lg.

Geiles Luader , ma hab ich de Kawa geliebt . Ist leider nicht meine , habe nur die kleine Schwester gehabt

daun je oller so doller :grin:…kaaf da halt wieder sowas sind schon einige schöne und gut gemachte ummadumm …aber auch im Triple Forum kann man durchaus fündig werden weil die kennen sich wahrlich gut damit aus , brauchst bloß bei denen ins Fo schauen .

und ned vergessn wennst da sowas aus Germania hoisd , gibts koane Nova zum zoin (Baujahr)
und auch a Typisierung is koa Akt da sowohl die 500 und auch die750 Offiziell in Ö erhältlich waren .

mir haben jetzt a Fantic Trail aus 82 im Garascherl stehen . Sollt ich doch mal Bilder machen .
Ist aber auch nicht meine , gehöhrt dem Bruder . 100% Original ,ist ein Import aus Italien ,
Der Preis war alerdings happig :cry: was solls , wenn ma was will, kostet es auch .

jo vielleicht kanns ja trösten das sowas wie viele andere ausm 2 T Bereich sicher ned weniger wert werden :wink:

vorausgesetzt dos mas halt ned total owe sandld -bzw. vakumman lässt :grin:

i beiß mi Heite noch wo hin dos i mei Damalige 125 Caballero für aun Bettl hergebn hob …aber so ists nun mal aus schaden wird man klug wenn üwahaupts :grin:

mache ich mir keine Sorgen , mein Bruder , ist eher der Putzer und Pfleger , nicht so wie ich :grin:
Allerdings hat er die Fantic , mal mit 80 km/h bewegt ,
eventuell wird er doch noch ein Racer :grin:

heasd :sunglasses: für a Trail is so a Achtzga scho im Leffi abgebe Bereich :grin:

…muaß i ned unbedingt nach mochn :grin:

Wenn mein Bruder sagt , 80 , dann waren es höchstens 60 .
Er ist der bekanteste Langsamfahrer ,den es in unserer Gegend gibt .
Strasse lüaggla ist nicht sein Ding , Stadtpolizist , wäre woll eher was für ihn .
Na ja ,sind wir doch Brüder :grin: oder auch nicht .
Seine Geländetauglichkeit ist auch relativ beschränkt . Ich meine , die Fantic lebt ewig ,
deshalb sollte ich mal eine Runde fahren :wink:

[quote]
ORIGINAL: andrea46

Du damit foahrn? :cold_face:

a joo daun hod sich des a erledigt -mit dem lebt ewig :grin: