MotoGP Tests Valencia!!!

[size=160]De MotoGP 2016 is kaum vuarbei…geht’s scho mit da Saison 2017 weida!!!

[color=#FF0000]am 15.u.16.11. gibs ausgiebiche Wintatests am Circuit Ricardo Tormo in Cheste!!Ideale Gelegnheit fia de

Vuastöllung der neuen Fahrer,neue Teams,neue Moppetts,u.u.u. :eyes: :eyes:

Ergebnis v.1.Tag…bei superbn Weddabedingungan …schaut so aus:

1.)Maverick VINALES (E)…Movistar-Yamaha…a Supereinstaund bei den Stimmgobln :wink:

2.)Valentin ROSSI (I)…-----------"----------…schau,schau… glei v.Teamate a "Leichte"kassiat :rage:

3.)Jorsche LORENZO E)…Werks-Ducati,…des wird den Teamate wuarzn! :cry:

4.)Marc MARQUEZ (E)…Repsol-Honda

5.)Andarl DOVIZIOSO (I)…Werks-Ducati…a wengl gschockt vom Jorsche!!

6.)Cal CRUTCHLOW (GB)…LCR-Honda

7.)Anderl IANNONE (I)…Ecstar-Suzuki…ned schlecht…owa a Massa koitvafuarmt,uijuijui :rage:

8.)Scott REDDING (GB)…Octo-Pramac-Ducati

9.)Hector BARBERA(E)…Avintia-Ducati

10.)Daniel PEDROSA (E)…Repsol-Honda

Die Purchen von KTM müssn nachm 1.Tag erkennan…das de Traubn recht hoch hängan…P 19 Pol ESPARGARO & P 20 fiarn

Brad SMITH,…do woart no vü Hockn aufs Team!! :eyes:

aufgmerkt…MI,16.11.gehts weida,…ob 1000…bis 1700…live & umsunst!!!

Stream by

http://cricfree.tv/ [/color][/size]

auffe damit ,mitm seisonschluss :wink:

fürn Herr Pursang :pray::pray::pray:

schon etwas verwirrend , soviele schwarze Motorräder :eyes:
Wie erklährt sich das ??Sponsoren Terror ??
Was etwas untergegengen ist , die Leistung von Jonas Folger , am 2den Tag auf P 10 , ich finde das beachtlich .
Zu KTM , ui ui ,schwächer als erwartet .

Ollemoi intressant, …de Durchmischarei!!! :smiling_face: …Nur den Meyniäk hätt i gern weiterhin bei de Ducatn gsegn!!! :hushed: …Find auf de Reibn hotta guat passt!!! :eyes: …Und obs ned richti „würzig“ worn war, …mitm Schorschl…im sölbn Tiem??? :dizzy_face: :sunglasses:

Meniäk wird iwa sein Teamate ned unzfriedn sei,…da Rins-Rookie wird a massa Zeit brauchn,…jetzt muass a amoi wieda fit wearn :eyes:flott woar a …da Anderl!!

Do host fei recht, …Ritschi!!! …Hob hoid eha gmoant, …würzig fir UNS!!! :smiling_face: :grin:

in meiner bescheidenheit , kann ich dir Recht geben , Ducati hat die falsche Andrea gehen lassen .
Vom Fahrstil der #29 , errinnere ich mich immer an die #58