100% Diebstahl Schutz?

dazu gibt es nun Aktuelle Neuigkeiten . in den Letzten paar Stunden habe ich 4 E-Mails erhalten von welchen die mir dringend davon abgeraten haben …Da sie das Produkt selber schon Getestet hatten .Zwei der E-Mail Versender kenne ich Persönlich und das reicht mir in dem Fall vom Kauf Abstand zu Nehmen .

In diesem Fall ist es ganz Gut das es solche Hinweise gibt .
Danke an die Versender !

Der Fredl kann also als Bedeutungslos angesehen werden …

lg.

schau dir einmal an wie das funktioniert, dann schaut die sache schon wieder ganz anders aus. denn es funktioniert nur dann wirklich gut wenn viele leute die app am smartphone permanent zumindest im hintergrund laufen haben. wird vielleicht in ein paar jahren in den ballungsräumen halbwegs funktionieren abseits davon wahrscheinlich nie.

ich persönlich würde die app auch nicht auf meinem smartphone laufen lassen, denn dadurch bin ich auch für andere in dem verbund sichtbar, und wer weiß wer das hat ?

gelöscht siehe oben

lg.

…gibt’s nicht, annähernd zu erreichen wäre es nur - bei unbefugtem hantieren mit dem Moped, (bewegen ohne codierten Zündschlüssel), erfolgt eine mittelschwere Explosion, oder es strömt ein starkes Reizgas aus.

…Reizgas kannst schon lange haben. Schau dich um beim Ehderwilli…wewitec…da wird dir geholfen😉
Damit kannst aber auch alles andere bis hin zum 40er Container sichern.

LG

Blödsinn besser mit jedem mal senden?