Marc Marquez MotoGP-WM 2016!

[size=160][color=#FF0000]wos soi ma do no vü schreiben,Racefans

WM in da MotoGP Klass 2016…is da MARC MARQUEZ!!Gratulation!! [/color]

Nachdem sich Rossi & Lorenzo eliminiert hattn…war der Titel im Sack!!

Ergebnis GP Nippon

[color=#0000CC]1.)Marc MARQUEZ…Honda

2.)Andrea DOVIZIOSO…Ducati

3.)Maverick VINALES…Suzuki [/color]

weiter geht’s am 23.10.mit den Rennen in Down Under…auf Phillip Island!![/size]

i hauns vapennt,shit,i schau mas jetztn in da wiedaholung au!
bravo marc!

tjo,was soll man da zu noch sagen??Schaus dir an,…bin jednfalls no imma überrascht…das die 2 Stimmgabln das so vasiebt ham! :cry: :cry:

schade, schade, schade!

freu mich auf den Einstieg von KTM!

unangenehmen „Weckruf“
mit einer Nostalgieausfahrt belohnt!

lg.

Diese Saison ,hat Marc sich verdient den Titel geholt .Als Rossi Fan ,ist das nicht optimal .
Yamaha und VR 46 , haben es selber versiebt . Positiv , jetzt muss man sich die Rechnerei ,der Moderatoren nicht mehr anhöhren .
Gut das ich um Wettbüros einen grossen Bogen mache ,würd woll keinen Blumentopf gewinnen :cry:

Wo fährt sie den ohne üben ??? Innenhof oder doch schon auf dem Parkweg ???
Eventuell ,einen kleinen Blick ,auf das Rennergebniss der Moto 2 werfen ,leider sehe ich keinen Austrianer .
2 fast 4 you

zum Glick hobi gnuog schwoaze Höddl :disappointed::disappointed::disappointed::disappointed::disappointed:

Schauma obs im 17zene mea zum feian gibt :sunglasses::sunglasses::sunglasses::sunglasses:

jo recht guad her,Hans,mit dem Eistieg…wau ma denan "Ex Pertn"glaum dearf!oiso owoartn!

[color=#FF0000]i hob den „Weckruf“,…eha ois "WEG-RUF"empfundn,d.h.i hob noch da Iwatrogung aus Nippon weg foahrn

miassn…a Ausliftarundarl…des Wedda am Sunnti woa jo grodzua superb! [/color]

[color=#FF0000]eh,andrea,das des fia a bekennende „Rossista“,…gestarn ned grod afoch woa…zuazschaun…wia da Vale sei letzte

Schanz…in Kies vagrobn hod!Moch da nix draus,…er foahrt jo eh weida,u.weida,u.weida!!und 2017 mit an neichn Teamate…dem

Maverick…do wird a daunn erscht richtig pushn…wäu da Mav wü quinnan!!! [/color]

Ist wie es ist ,jammern nützt nichts , geht ja eh gleich weiter , leider wird Yamaha woll nicht so Stark sein , wie sie eigentlich müssten , Marc im Hoch , wem wunderts . Jorge hat woll schon abgeschlossen , was mir ja egal ist .
Für VR 46 , geht es woll nur mehr um die Ehre , erster Verlierer zusein .

Als Schwarz oder Weiss…

http://www.gaskrank.tv/tv/racing/brands-hatch-british-superbike-r1216-mce-bsb-race1-highlights.htm

daunn…auf ind Saison 17…zum Kaumpf umam 10.Kruag :eyes:

dem „H“ nach zu urteilen, isses entweder a Horex oder a Viecherl aus dem dei’m Stall :wink:

so schöne Fahrzeugs hab ich nicht, ich fahr ja damit!!!

Nennt sich SOWAS Eigeninitiative??? . :cold_face:…Marmelade-schade!!! … :worried: …Noch dazu auf an Track, …den der M&Mz bisher nicht gewinnen konnt!!! :dizzy_face: …Bei all meiner Kalkulation, …hätt nie wirklich damit „gerechnet“!!! :face_with_diagonal_mouth:

Es is jo a nu ka würdiger Nochfoiger do, …zumindest charismatisch!!! :hushed:

Zwegn da Ausgeglichenheit …hätt sich der Doc mal den Pedrosa als Stallrivalen verdient!!! :grin: :sunglasses:

Sportlich gesehen schon! …Aber wenns nach mir geht, …verdient der garnix mehr, …nachdem was er letzte Saison abgezogen hat!!! :sob: :hushed:

Und von MEINER bleibst für heuer auch verschont!!! :grin:

Naja, …glaub vor J-Lo will er die WM schon abschließen!! :eyes: …Als kleines Abschiedsgeschenk!!! :sunglasses: