BMW Motorrad Vision Next100

Ohne Worte

http://www.gaskrank.tv/tv/hersteller/bmw-motorrad-vision-next100-actionvideo-make-life-a-ride.htm

:cry:

Hässlichkeit hat endlich einen Namen.

…Namen ? :eyes:…jo derfs eh zumindast für mi -weil bis wann sich sowas Richtig durchgesetzt hat genauso wia der Bleede Elektro Schrott bin i scho längst -Glücklicherweise , beim Gehörntn und varottet :smiling_face:

mei hob i a Glück koane 16 mehr zum seyn :wink: :grin:

…auf Tirol…wos bitte gfoit da aun dem Eisn ned???
Des is doch der Hammer Andrea.

Nur schod das des nie aufm Morkt kumma wird.

LG schöne Frau😉

zur Hässlichkeit ,oder was meinst , weshalb liegt da eine Frau auf so was Hässlichen ???
Ich hab ja Glück ,BMW ist mir zuteuer :grin:

…is ned teia…ich habe mehrere BMW Motorräder getestet und muss dir sagen ob schön oder nicht ist Ansichtsache…fahren tun die Teile sehr fein und ich sage dies obgleich ich Suzuki Fan bin.
Lg nach L …Haiming😉

Geboren in Haiming , wohnhaft in Frastanz . Jetzt ist die Frage ,Tirolerin durch Geburt ,oder eine Neo Vorarlbergerin ???
Lustenau war auch kurz meine Heimat ,der Blaue Platz ist Hammer .
BMW , wer fährt schon ein Motorrad das jeder fährt . Da ist Suzuki ein Exote :wink:

:blush:wäre ein guter Ort für mich…friss gern und taunz gern​:laughing:

Gute Idee , zuerst Kalorien Aufname , dann der wiederabbau , du must ja eine Figur haben , da wird jede Frau neidisch .
Schönes Wochenende wünsch ich dir

…ist mir sehr wichtig darum ess ich fast nur Gemüse und keines Falls Gulasch oder Schweinsbraten…

die E-Bikes sind auf alle Fälle die Zukunft.
Mir gefällts, die BMW finde ich gut.

:wink:

BMW Vision Next 100 (2016): Check - AUTO BILD