Leute Bitte...es is da 10.10

…und kana gratuliert unsern Schweiza Krämer???

Rochus…alles Gute zum Geburtstag wünscht dir da Gerry und da werden sicher noch ein paar Gratulanten dazukommen…:wink::birthday::wine_glass:

Alles gute in die schweiz.

ond zom Andorra bodige bm Tschudde :smiley::birthday::wine_glass::cocktail::tropical_drink:

alles Liebe zum Geburtstag! :smiling_face:

Etwas verspätet, ja ich hatte meinen Purzeltag. :slight_smile:

Danke für die Glückwünsche!

dann - Hop ! Siebnfufzgale :grin:

Willkommen im Club da Oidn Säcke :grin:

sali!

Alles Gute , unbekannter weisse .
Mein Enkelkind hatte gestern auch Wiegenfest .
Also Denke ich ,das ist ein guter Tag .

Guate zum neichn Joahresring,Quotnschweiza! :wink: :wink:

Danke, danke! :smiling_face:

vagessn :rage:
tut mir leid, aber dafür jetzt: beste und liebe Grüße in’d Schweiz, Rochus :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

Werter Ritter & Martin

Danke für die Glückwünsche.
Wobei, Älter werden ist keine Leistung, das wird man von alleine… :wink:
:grin:

…aber du kennst mich ja: als unverbesserlicher Optimist, schließe ich ja die Zunahme der Weisheit ins Alter mit ein :smiling_face:! In diesem Sinne sind auch meine Glückwünsche gemeint :wink:!

weil bei de Helvetia is nichts Zufall de kaafn sich Alles oder sparen es tot :wink:
und …bestenfalls :

Die Hölle ist der Ort, an dem die Engländer kochen,
die Italiener den Verkehr regeln und die Schweizer Fernsehunterhaltung machen. :grin:

Danke für die Glückwünsche.

Wegen Schweizer und Fernsehunterhaltung:
Der Matterhorn Fail mit Reinhold Messner | 40 Jahre Verstehen Sie Spaß? - YouTube

Das war von dem hier:
Kurt Felix – Wikipedia
:wink:

wems gefällt -Bitte schön :wink:…i hab sowas ca.2-3 mal in meim vakommenem Lebn angschaut und daun woars des scho …war und bin halt ned so angepasst wenns um sogenannte Massen Verarsch…
…ääähh :sunglasses:Veranstaltungen geht .
scusa :grin:

…san dort glaub’ i die Liebhaber :eyes: aber des kennt mir wiederum wurscht sein… :grin:
seltsam, dass wir Ösis (du bist eh net gmant :wink:) in dera Aufzöhlung net vorkommen…
is des jetzan guat oder schlecht??? :dizzy_face: :grin:

zwischen Bayern und Deutschland sehe ich seit je her einen Größeren Unterschied als zwischen Bayern und Österreich -oba ned nur zwecks da Sissi und der Nicht Teilnahme bei Königgrätz :grin:.

…da kann man sich durchaus amol Gedanken machen, wenn man lust dazu hat von wem man -wenn auch im weiteren Sinne Eigentlich abstammt :wink:… Des weiteren ist Integration eine Bring Schuld IMMER von dem der Einwandert aber keinesfalls von dem der schon ansässig bzw a Hiesiger ist . Deswegen bedeutet a der Lächerliche Fetzn Papier auch Passaporte genannt no lang ned das ma dann Österreicher ist …weil a Ratz der in da Hofreitschule zur Welt kommt -später a koa Lipizzaner Gaul wird auch wenna sich noch so aunstrengt :grin:

oiso und wenn ma aun Echtn Boarischn Ärgern wü
daun sogt ma ofach dossa a Deitscha is :wink:

und i sog da… im Lebn ned :grin:
lg

wiad a ewentuö eh ignoriern, aba ‚Piefke‘ kennt am Baian zu am diggn Hois vahöfn 5555

einer der besten Männer der Welt has gone home, RIP :disappointed::disappointed::disappointed::disappointed::disappointed: