Guten Tag!

Mein Name ist Rudi Rüssel, den meisten Usern wird er ein Begriff sein.
Ich wohne in Unterkärnten nahe eines Froschteiches.
Ich fahre einen der stärksten Roller, die was die Welt noch nicht gesehen hat, einen Gilera 800.

Momentan bin ich arbeitslos, habe mich aber schon bei der Bundeswehr als Fahrer für den PantherII beworben, da ich auch die deutsche Staatsbürgerschaft besitze und als ehemaliger Bauer (=Landwirt) mit starken Dieselmotoren vertraut bin.
Ich hoffe, daß alles nicht so schlimm ist, wie in der Werbung außen drauf steht und niemand mit mir aneckt, wenn ich einen Fehler mache. Beim posten.
Auf gute Zusammenarbeit !

wünsch ich dir,als Neuling auf 1000 PS,ist es nicht einfach.
User „auchnixbesser“ meint bzw behauptet,wir sind ein und die selbe Person.

 quote:

 ORIGINAL: andrea46



 ,Als Kriminalbeamter,würdest du keinen Blumentopf finden,als Politiker,wärst du Spitze.Bimota,darf man keine Träume haben????Bin früher,eine RD 350 gefahren,jetzt der Wiedereinstieg,mit einer Suzuki,aber du weisst es besser,

auchnixbesser schreibt :grin:

und Du als Vabrecha würdest auch koan Blumentopf finden , weil selbst dafür bist viel zu auffällig …aber als Lügner wärst die Star Besetzung

und Träume …geh drah die…es Zipfi Gsicht alias fbuser108154711 hat sich kurz vor Dir angemeldet …Natirl es Beide mit voll Sinnigen Profilen und hübschen Buidln und beide mit fast der gleichen Text Form -Satzstellung und Satz Zeichen …Diese Profile wurden rein erfunden weils viele inzwischen Gründlich satt haben auf die Altbekannten wie Eluterio , Hypatia , Marlon Brando , Derwisch, usw. zu antworten …auch wenn i selber oft an schaxx schreib so habe ich trotzdem NUR 1 Profil weil so viel Ordnung ist selbst bei mir .

Anscheinend,sind neue User,in diesem Forum nicht Willkommen.Bin schon am Überlegen,ob ich mir diese Haltlosen Unterstellungen weider zu Gemüte führe.

ein altes Sprichwort,bezug auf „auchnixbesser“,wie der Schelm denkt,so ist er.

Grüsse aus Frastanz

…auch ich muss dich :green_heart:lichst willkommen heißen…einfach wird es nicht aber du schafst das.
Gratulation zur Gilera800…geiles Teil heast.