Das persönliche Ostern vom Brando

wie sagte die Kleine aus Poltergeist?

Er ist wieder hier!!!

Ochsattel (Ox) 5:24 - 83 Kurven 'gemütlich' im Tiefflug terminiert

Is letzte Woche an Arbeitskollegen vom Schwager kopfüber auf seiner Spur entgegenkommen…
Zufällig mit gopro vom Vordermann aufgenommen…
War allerdings im pongau, dientner sattel oder Schwarzach was i weiß

Manchen langt es nicht ihr eigenes Leben zu gefährden

Ja, da steigt der Adrenalinspiegel kräftig an… :eyes:

… hot do ana vun de Jusa, do herinn eh extra in sei Signatur gschriebm, daß de gummierte Seiten vum Fohrzeig IMMA unten z’sein hod! :wink:

des ding hat doch a anti hopping kupplung… warum schwanzelt da beim anbremsen dann des heck dauernd so?

greeeeez

bzw. Ahnung …vielleicht Funktioniert da dreck a ned so Richtig waun a Blaada Deife
ois Sozius mit foahrt :grin: De oarme Söl ghert eam eh scho :wink:
…nur da Fahrer weiß es halt noch nicht :grin:

und dos des a Einbahn Stroßn is …hob i a ned gwusst :eyes:
…sigst man lernt eben nia aus :wink: :grin:

Jo ma kunnt a song zuerst stehbleim und dann erst absteigen, aber woast eh wenn manns recht eilig hot vergisst ma des scho moi…
Der Kolleg vom Schwager (gelbe Sumo) is in dem fall noch rechts Richtung Wand geflüchtet bevor ihn die gixxer derschlagt… hot si an der Felswand aber sprunglenk und den Oberschenkel gebrochen…
Der gixxer Pilot mitm Bauchfleck is a Leidensgenosse von mir… Spurstangl abgebrochen…
Oiso für den Abflug auf jeden Fall a moasn…

Ich überlege und überlege … komm jedoch nicht drauf …

wie schafft man so einen Purzelbaum bzw wie leitet man ihn ein ? Kopfüber durch Highsider liegt in meiner Vorstellungswelt, mit dem Heck voran ohne vorherigen Bodenkontakt außerhalb davon.

Mein Schwager hat der suzl Fahrer des Vorderrad so überbremst, das hat den Purzelbaum eingeleitet…

… unglaublich, aber wahr, kann man dazu nur sagen - ich bin ab sofort für ABS-Pflicht für die ersten 200.000 Fahrkilometer für erkannte Schreckbremser :wink:

An was erkennt ma einen Schreckbremser im Vorhinein? :grin:

Die ABS Pflicht kommt ja zumindest für Neufahrzeug ab 2017…

Unglaublich schon, i hab des Video aus dem des Bild geschnitten ist gesehen, da siehts genau so aus als hätte der echt nur überbremst…

De Mama hat scho recht wenns meint Motorradl fahrn is gfealich :grin:

Ich weiß es leider auch nicht - vielleicht am Geruch ?

Vielleicht hat er a Doppel-Duplex nachgerüstet

De Mama hat immer recht !

Wenn ma den angstbremser riechen kann iss zu spät
Da liegt er schon auf der Go. Mit brauner untergatte😂