K.OT, ZONKO usw

guten morgen an alle…mich würde es echt mal interessieren was die 1000PS-redakteure, tester eigentlich privat fahren?weiss da wer was?grüße aus wien, chris

Serwas :wink:

Irgandwia a Lustige Frage glei vorweg - ich weis es schon mal nicht :grin:aber vielleicht schreibens es ja selber rein , wos i aber auch für Unwahrscheinlich halte, genauso dos einen oder mehrere Ordentliche 2 T. Ihr eigen nennen.

Vielleicht geht Eana owa a nur da Reis -vor sowas :grin: :grin:

Glaub der Nasty nils fahrt a neue R1.
Die anderen keine Ahnung.

lg

Hi!

Bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube nicht das der Zonko ein eigenes Motorrad hat.
Der bekommt ja jede zweite Woche ein anderes zum testen um darüber zu berichten (komischerweise wird jedes Motorrad in den Himmel gelobt. Ein Schelm der Böses dabei denkt).
Der hätte gar keine Zeit für ein eigenes.

lg
98PS

des würde mich eh ned überraschen siehe oben :grin:

so sainds halt de Premium Typen :wink:

von nix kommt nix und aus :wink:

Servus,

wie bereits erwähnt: Nils die R1, K.ot hat glaube ich,die Triumph Thruxten zu seinem eigen gemacht. Zonko - keine Ahnung, ist aber Triumph fan. Vauli, keine Ahnung.

Ein Reitwagler (weiß jetzt nicht wer) führ vor ein paar Jahren eine RD, ob noch, keine Ahnung.

Gruss Sigi

nicht eine KTM Super Duke?
Gab ja Berichte, als er sie kaufte und auch nach 2 Wochen am Ring hinlegte (youtube)

Keine Antwort von den gemeinten.

:eyes: :face_with_diagonal_mouth: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: