Welche Bremspumpe ist das?

Hallo Leute,
ich habe meine GSX-R bereits 2010 privat gekauft und diese Bremspumpe war montiert. Leider hat auch der Vorbesitzer nicht gewusst um welche es sich handelt da er sie einfach mal von irgendwem „aufgeschwatzt“ bekommen hat.

Ich bin mit der Bremspumpe wirklich absolut zufrieden und da neben der Pumpe auch ISR Bremsscheiben montiert waren denke ich nicht dass da am falschen Ende gespart wurde. Jedoch würde ich einen kurzen Bremshebel suchen da ich sowieso immer nur mit zwei Fingern bremse und generell einfach gerne wissen möchte was da verbaut ist.

Auf der gesamten Pumpe ist in keinster Weise irgendetwas geschrieben / gestanzt / aufgedruckt. Lediglich das RM (oder BM?) Racing Logo ziert die Halterung. Die Pumpe selbst sieht nicht nach Guss aus, sondern eher nach aus dem ganzen gefräßt. Es gibt keinen Hinweis darauf dass irgendwo ein Logo entfernt wurde. Ein Bremslichtschalter ist nicht vorgesehen, dieser wurde noch vom Vorbesitzer „russisch“ per Heißkleber adaptiert. Funktioniert aber seit Jahren problemlos.

Die Fotos in voller Auflösung kann man aus meiner Dropbox downloaden:
[url]https://dl.dropboxusercontent.com/u/60389942/Bremspumpe.zip[/url]








Vielen Dank im Vorhinein!

also wenn e bm racing draufsteht …

[image]bmracing.it

 … verstehe ich den ansatz der frage nicht … :wink:

Hast du einen Link zur Herstellerfirma der Bremspumpe?
Ein Bild im Internet gefunden welches genau diese Bremspumpe zeigt?
Irgendeine Bezeichnung oder Type?

Verstehst du die Frage immer noch nicht?

ich kann es mir auf dropbox nicht anschauen, aber nach deiner Beschreibung könnte es sich um eine ab-m pumpe handeln. ABM ergonomic style | Motorradteile | Shop

wenn du den bremslichschalter gut verbauen willst besorg dir einen Druckschalter, der wird in die Leitung integeriert und ist eine saubere lösung

Die Bilder sind als ZIP Datei in der Dropbox, allerdings auch direkt über 666kb.com in den ersten Post integriert.

Danke, werde mal nachsehen ob ich da was finde, denke aber auch eher weniger.
Ja, kenne die Druckschalter. Sollte das mit dem „russischen“ Schalter mal ein Problem werden, werde ich so einen einbauen.

GIXXN handelt es sich ?

Kilo K2

trotzdem nicht sehen, ich schaue mir das vom frimennetz aus an und da sind beide internetseiten als risikoseiten eingestuft und daher gesperrt. ich könnte das zwar von woanders aus sehen, jedoch bin ich da so selten online dass es wirklich besser wäre du postest die bilder direkt im Forum.