MotoGP v.RSM/9.-11.9./Misano/I

[size=160]auf geht’s…da 13.Bewerb in da MotoGP 2016 steht aun…vo 09.-11.09. da GP v.San Marino…am Circuit"Marco

Simoncelli"in Misano-Adriatico,glei bei Rimini!!Gibs wieda a Übaroschung durch de Susln…wia auf da Insl??? :eyes:

[color=#0000FF]Nochdem de Boinprackarei in grossn Opfe fost vuarbei is…setzt dermoi ESP 1 seine Kapazitätn frei

u.zagt ob FR,09.09.um 0900 de div.Trainings…SA,10.09.ob 0900 Trainings & Qualis…am SO,11.09.ob 0900 WUPS &Rennen!

[/color]Dosn TV is -so wia meist-am 10.09.ob 1325 bei da Quali…u.am 11.09.ob 1045 beid Rennen!

zua Erinnarung…da Punkterlstaund in da WM:

1.)MARQUEZ…210 Pkt.

2.)ROSSI…160 Pkt.

3.)LORENZO…146 Pkt.[/size]

drehzohl

Daungg da wie imma gaunz zackrisch, Herr Pursang :pray::pray::pray::pray:

Wenns Wetter kühl ist könnten Silly sei Lieblinge wieder zuschlagen. Laut dem Brit Commentator des Silverstone Race brauchen die Suzies eher kühlere conditions um ihr volles Potential zu entwickeln.

Wird noch ein bischen Arbeit zu investieren sein bis Suzuki wieder so dominant wie in der Vergangenheit sein wird.

Aber für uns isses eh besser wenn keine total überlegene Moppets mitfahren, sondern sich drei oder mehr verschiedene Marken im Pulk durch die Kurven boxen :smiley:

My favorit list of Motorsport-Spannungslieferanten heuer:

MotoGP (300/600/1000)
DM

WSBK

Und nur wenn es absolut nicht zu verhindern ist (weil ich zu Gast bin), schau ich eventuell noch

FORMULA FAD (wird nur von WWF übertroffen)

Nuamoi!!! :cold_face:…Samma dessen ned sche longsom üwadrüssig??? :grin:

Owa so wia da M&Mz scho wieda ridet, …des foit für mi a unter Prackerei!!! :face_with_diagonal_mouth: …I moa, der braucht erneut a „ital. LEKTIONE“!!! :dizzy_face: :sunglasses:

Und was is mim „Lorge“, …is der nu dabei??? :eyes: :cold_face: :grin:

so wia der im Moment drauf is… kunnt ma vo earm glott aunehman…das a den Titlkaumpf scho obghakt hod,oda??

Na ok!!! …Owa bitte ned scho wieder da „C&C“ (Cal)!!! …Sonst nimmt jo kana mehr de Werks-Teams ernst!!! :wink: :cold_face:

Gut möglich, …aber hat das der Doc nicht auch schon, …selbstredend??? :cry: …Oder wollens den „Marquis“ nur in Sicherheit wiegen??? :dizzy_face:

Ddaungg da zackrisch fia die Aufklärung, Herr Pursang :pray::pray::pray:

In da BRIC fahrens die kleinste Klasse mit 300 anstatt 250, in meiner unendlichen Intelenz … äh… Arroganz, habe ich das für die Moto-races auch angenommen :disappointed:
Wieda gscheida gworrn :ok_hand::ok_hand:

Falls es sich terminlich ausgeht könnte ein Musl Trip interessant sein, danke für die Warnung :smiley::smiley: diese intoleranten Länder sind ja so nicht unbedingt meins, odr :disappointed:
Aber für a race weekend long könnt mans aushalten :smiley:

Und 2017 wirds eh wieder spannender, Suzi und Audi spielen (eventuell nur auf einigen Strecken) wieder stark vorne mit, wird hoffentlich spannender als das ewige Honder-1-2-Yamaher-3-4, oder vs :disappointed:

[color=#0000FF]Tropfn höhlt den Stan,Germi,hassts doch…u.da Dokta gibt sihali den Kaumpf um de WM ned so schnö

auf…wia da Stinkstiefe :eyes:da Vale hod jetztn no 50 duarchaus aufzholate Pkt.Rückstaund aufn Markäss…6 Rennan san no…wer waas,wer waas :eyes: :eyes: [/color]

ist momentan fast eine interne Klappasaki-WM, formelfad2 :disappointed:

Honda hat sich i.V. zu20 15 schwer verbessert, handlicher waren’s eh immer, heuer sinds schnell grad auch noch :smiley:

Die Ducatn kommen auch, hoffma auf a spaßiges 2017 :grin::grin:

:eyes:

wird er eher zugeben a wengs moi sei chicken, anstatt sei Sista oda Mother zum deggn :sunglasses:

Wenn der Schwulenzo mit der Duc was reisst, oder sogar um die WM konkurriert, gut ab vor seinem Können!

sympathischer wird trotzdem nicht, eventuell eher sGegenteil :sunglasses:

[size=160]Trainingsergebnis MotoGP v.09.09.16:

1.)Pol EPSARGARO (E)…Tech 3 Yamaha

2.)Dani PEDROSA (E)…Repsol Honda

3.)Andrea DOVIZIOSO (I)…Ducati

4.)Jorge LORENZO (E)…Yamaha Moviestar

5.)Marc MARQUEZ (E)…Repsol Honda

6.)Valentin ROSSI (I)…Yamaha Moviestar

7.)Cal CRUTCHLOW (GB)…LCR-Honda

8.)Scott REDDING (GB)…Pramac-Ducati

9.)Hector BARBERA (E)…Avintia-Ducati

10.)Maverick VINHALES (E)…Suzuki-Ecstar[/size]

Anderl IANNONE gibt noch Hifolla w.o…Wirbel gebrochen,kein Start am WE!! :cry: :cry:

Jo eh, …owa da Käsfuaß-Mark is hoid schlauer wurn …und fährt nimma unbedingt letzte Rille!!! :hushed: …Außerdem hatta an dankbaren Team-Mate, der wos eam kaane Points fladat!!! :dizzy_face:

Najo, …i wünschad ma zumindest an Vale Victory in San Marino!!! . :smiling_face:…So a bissal als Wiedergutmachung, …für den Motorplatzer in da Dahoamigkeit!!! :eyes:

geh Bitte WER liest Dich noch ? germi 75 …jo des ist dein richtiges Alter - :grin:

Du, …zumindest?!

Mit dem @UAS verwandt zu sein, wär mir (Aal)glatt eine Ehre! :grin:

(soweit dies in einer von milliardenschweren Konzernen ins Leben gerufen Rennserie eben möglich ist) mir persönlich taugt jedes Podium, solange der Käse nur 3. ist und der Schwulenzo weit hinterm 3. plaziert ist :sunglasses:

Bist lai untn ?

  1. Titl eh, und druck ihm auch all available Daumen :+1::+1:

Einen Teil der 50 punkte hat der Doc leider selbst verschenkt, Sturz (kann leider jedm passiern), und Regenreifn aufm trocknenden Kurs (seine eigene Entscheidung) :disappointed::disappointed::yum:

Umso spannender wird für uns couch potatoes die Aufholjagt :smiley:

letztn Sonntag wars wohl vom FEINSTN :+1::+1: