Schottland 2016

Hallo!

Eine kleine Inspiration für all jene, die mal nach Schottland fahren wollen. Hier unsere Fotos von unserem heurigen Schottland-Urlaub:

https://plus.google.com/photos/100639035789491847332/album/6324279156010886433

Liebe Grüße

Bernie

und das Monster am loch ness hast auch gesehen :rage:

Möchte jetzt nicht als Macho dastehen, aber man möchte es nicht glauben, die Idee zum Monster im Loch Ness hatte meine Frau. Ich durfte nur die „Plörre“ trinken und die Fotos machen. War ein echt toller Urlaub. Schottland ist auf alle Fälle eine Reise wert.

LG Bernie

Jup, Schottland ist sehr nett, war vor ein paar Jahren auch mal dort oben. :smiling_face:

Insbesondere die Real Ales und die diversen Whiskys sind wesentlich besser als ein Monster. Mein Beileid deswegen. :grin: :grin: :grin:

ich habe Schottland schon lange auf dem Radar, leider ist immer etwas dazwischen gekommen. so wie auch die Planung für nächstes jahr leider jetzt schon auf 2018 verschoben werden muss. aber ich komme sicher noch einmal dort hin, Irland ist auch erst im 3 anlauf gelungen war aber dafür ebenfalls sehenswert

jessas … hams heuer dort die sonne verboten ;-?

du hast eine tolle frau - meine würde sowas im urlaub nicht mitmachen, so ganz ohne in der sonne liegen, ausgiebig schwimmen usw … schön, daß es euch trotzdem gefallen hat … :wink:

schöne Bilder :smiling_face:

Danke fürs einstellen .

im Okt. gehts auch wieder mal auf Die Insel allerdings genau in die gegenteilige Richtung , was für die Jahreszeit entsprechend vielleicht die bessere Option für mich ist .
na jo i werds schon sehen ob des daun a guate Idee woar :grin: