Wos is eigentlich los mit eich?

„IRA Hühnerficker?“

„Ich werd dich schon noch ficken, aber jetzt muss ich los“

"Nimm deine Zunge wieder aus meinem Arschloch, "

alles filmzitate, daher keine Beleidigung, daher wäre eine Löschung ein Verstoß gegen meine „Individualität und meine Freiheit!“

… wirst no werden! Blind!!!

Du soist den Packlwein ned imma mit Spiritus strecken, heast! :grin: :grin: :grin:

Und vua oim ned Posten in dem Zuastaund! :eyes:

…wird boid vü wert sei aum Morkt😅

Is unglaublich dass Menschen in dem Zuastaund glaum ma was wo er gtod denkt, i glaub der Oide hod söbes Leidn oba des sogor ohne Euk.

wer hat sich wo worüber beschwert ?
ich wart’ eigentlich darauf, daß das Nasly meinen HD-Faden löscht, so wie das beim Honder-Faden passierte, wo sich jemand seines Lebens nicht mehr sicher fühlte, weils was mit einem Bolzen beim hinteren Stoßdämpfer hatte - Modell weiß ich nicht mehr, aber es war ein teureres, keine Innova - und dem Preis entsprechend schnell genug für einen ev last ride …

mein Bewusstsein is quasi serienmässig erweitert, i brauch ma kane Betäubungsmittel dazu reinhaun.

Des is so wie beim Obelix der nix vom Trank kriegt weil er ja als Kind in den Eimer gefallen is.

D.h. wenn du mit meinem nüchternen Ich auf einer Ebene kommunizieren willst, musst du dir wahrscheinlich Heroin reinzischen.

scheiss dich nicht immer so an bitte [url=https://www.youtube.com/watch?v=3p4MZJsexEs]Bohemian Rhapsody by Queen FULL HD - YouTube

soll nicht von sich auf andere schliessen usw

… i wollt eh scho nochfrogn wies da geht … :wink:

Und woher kummt die Meinung „i tät mi auscheissn“ ??? Scheisst ma se automatisch au wenn ma feststellt das ma den Schmurgaz den ana im Suff schreibt ned lesn kaun ??? Nau daunn scheiss i mi au …

…OHNE dem Packlwein kaunn ma des lesn wost von dir gibst … :grin:

…?nur an Punkt host fir mi übrig?
:joy::smiley::smile::blush::relaxed:

Onki :grin: des hod ned wirkli do her passt wos i da gschriebn ghobt hob …deswegn Tante Ed.

Scheenan Obnd noch und Lg . :grin:

…obwoi do sans eh ned haglich :relaxed:

des woar eina meina daselbst mit da Edit Tant :grin:

hast dich auch schon vertan mit deinem Online Kaffesud Forum Gefühls Alkomaten.

Nebenbei derf i ma eineziagn was mir Spaß macht in meine 4 Wände.

Des san Filmzitate, was gibts da ned zum vastehn. Errate den Film, frag danach welch legendäre Streifen des sind.

Dazö ma wos.

Aber bring nicht zum 100ertsten Mal die Leier mit dem gefakten Dopaminspiegel im Hirn des Threaderstellers. Du bist ja ärger wie die scheiss BH und Wirtschaftskammer zam.

Des is ein absoluter Cockblocker. Verstehst, des is Englisch und heisst Schwanzbremse.

I bin übrigens grad stocknüchtern, ausser ma zählt die 2 Kaffee die ich heute konsumiert hab und des Balsamico Essig was i in da Tomaten-Knoblauch-Zwiebel-Kartoffelsuppe beim Abndessen dringhabt hab.

Wenns um Ratio gehn würd, tät i da herinnen ka Wort von mir geben.

Naguat, eine Frage, welche Handschuh Marke kannst du mir für Arbeiten am Fahrzeug empfehlen.
Feuerfest und aber a so das ma no guad greifen kann.

des kommt davon wennma dauernd motschgert. Dann traut si kaner mehr was schreiben.

habts ja auch eine ewige Romanze beinand :slight_smile:

schmiedest dir a fahrgestell ;-?

i richt die Wagenheberaufnahmen und Kotflügel und Längslenkerlagerbockkarrosserieaufnahmen.

Wollte eigentlich die Woche fertig werden dann bin ich draufkommen dass vorn auch alles zerbröselt.

Und es muass doch a feuerfestes Material geben was ned 2mm dick und völlig steif is.

Wir leben im 21 Jahrhundert.

Und Handschuach wechseln jedesmal wenn i die Flex auspack interessiert mi ned.
Ohne Handschuach interessierts mi a ned, weil die krebserregenden Substanzen, und da Schmutz und die 100.000 Kratzer.
I bin ja nebenberuflich Handmodel.

vielleicht is des jo intaressant :wink:

Firewear - Texport

wie weit die jetzn Feuerfest oder nicht sind kannst ja selber in Erfahrung bringen :grin:

es gibt halt leder und leder…

[image]https://img.conrad.at/medias/global/ce/8000_8999/8300/8300/8301/830168_AB_04_FB.EPS.jpg[/image]

sowas schaut ganz fein aus, ich bin mit der steiferen ausführung aber immer gut z’recht kommen, a mit der flex - is halt gewohnheit und des ein/ausschalten muß ma üben oder an anderen physikalischen widerstand verwenden je nach schalter.
wennst a strickhandschuhgefühl ham willst, mußt nach carbon- und paraamid anteilen im material suchen - gibts beim conrad … ja, dem elektroniker. und beim zgonc.sind aber mechanisch ned so gut, wenns dir die drähte der bürste wegschleudert, logisch. I würd mi an des leder gewöhnen an deiner stelle, is unterm strich der geringere aufwand und am bequemsten in der handhabung. a nappa innen zum greifen, a spaltleder außen, des is des geheimnis.

dann kauf i mir halt gscheite lederhandschuach, die kann ma dann für Abbrucharbeiten a glei hernehmen.