Honda XR 650 R Bedüsung

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach der richtigen Vergaser-Bedüsung für meine Honda XR 650 R. Mit offenem Original-Auspuff läuft sie perfekt, jedoch mit DB-Killer nicht ganz. Hier „verschluckt“ sie sich öfters beim Gas geben aus niedrigen Drehzahlbereichen. Verbaut ist ein Leistungskrümmer, sowie ein K&N Luftfilter. Wäre klasse, wenn mir jemand einen Tip hat, welche Bedüsung hier optimal ist.

Viele Grüße
Manu

sears :wink:

vielleicht wissen die mehr …

XR600 - Forum - Index

und

http://www.xr650rforum.com/

nimm die haupt- bzw leerlaufdüse je 2 nummern kleiner - ich schätze, du hast momentan hauptdüse 150, wenn du den 41er mikuni flachschieber verbaut hast. es gibt 148,5, dann 147. wenns dann nach leistung paßt, kerzenbild beobachten - jetzt wird es ev in richtung zu fett gehen… viel glück.