Test XT 1200

Moin,
vielleicht bin hier etwas spät aber finde die XT 1200 bekommt einfach nicht genug Aufmerksamkeit. Ich würde mir gern ein kaufen bin sie auch schon probe gefahren, sowie auch die GS. Ich für einen Teil kann der GS nicht soviel Vorteile abgewinnen wie immer gesagt wird. Vielleicht findet sich hier der Eine oder Andere der Erfahrungen mit der XT hat und ob man sie einfach nur empfehlen kann.

Schade finde ich ebenfalls das es zwar ein Testvideo von der XT von 1000PS gibt aber wieso auf der Rennstrecke??? Ich glaube das ist der Ort an dem man sich am allerwenigsten mit dem Bike aufhält. Vielleicht habe ich da auch etwas nicht verstanden. :grin:

Also,
schreibt und vielleicht hat jemand ja mal ein schönes Video (in deutsch) über und mit der XT

sears …vielleicht hilft des ja ein wenig :grin:

https://www.xt1200z-forum.de/

YAMAHA TENERE FORUM - TÉNÉRÉ Forum - Index

http://www.motorradonline.de/dauertest/yamaha-xt-1200-z-super-tnr-reise-enduro-im-dauertest/400355

XT1200Z-Forum.de - YouTube