Buchempfehlung

Ich lese grad: --Europa braucht den Euro nicht-- von Tilo Sarrazin

Kann ich nur empfehlen, auch wenn ich Dummkopf vieles nicht verstehe.

Gruss Sigi

ohje … ich fürchte, wenn der nasly das liest, löscht er den tredd - ich glaub, er hat was gegen alle bücher, die nicht aus dem motorbuchverlag kommen …ich mag den euro ja schon, wenn ich mir vorstell’, wie oft ich nun nicht mehr geld wechseln muß - andererseits freu’ich mich jedesmal, wenn ich ‚schönes‘ geld in die hand krieg, speziell münzen wie zb kuna … :wink:
aber die äußere form der währung ist natürlich nicht das thema des buches …

jo bevors gelöscht wird :grin:

für mich ist DAS EINSTIGE EUROPA der Freien Staaten wo jeder seine Eigene Vielfalt , Eigenheiten , und Kultur hatte , noch NIE mit der Jetzigen EU -DIKTATUR konform gegangen -bzw vergleichbar gewesen …Die damaligen verschiedenen Währungen waren dabei doch eh nur Nebensache , oder ist man Tatsächlich deswegen nicht auch gereist? …oder an der Grenze umgekehrt weil man nicht in der Lage war Geld um zu wechseln :eyes: :grin: :grin: