Was fürn Klaus

u andere Fans äh Anhänger:

Yamaha RD YPVS @ 7th Gathering RD Members 2015 (part 2). - YouTube

Gruss Sigi

bischd Du deppat :grin:…bzw . Danke fürs Video !..tjo -so ists halt mit den Un-toten :smiling_face: :grin:

habe mir erlaubt das Video im 2 T -Forum einzustellen damit es noch mehr sehen können .

lg.

Sowas gefällt mir a…
:grin:
Bei dem Film kann ma das 2taktöl fast riechen
Eine ns400r hab ich auch im Video entdekt :smiling_face:

Gruß Reini

de wern sicha olle a freid hom waun eanare nummertaferln auf youtube san …

nur hat des in Asiatika wenig bis überhaupts koa Bedeutung wia hierzulande oder in D , wo sich eh jeder glei in de Hosn oda sonst wo hin scheixxt :grin:…wenn man Seinen Namen weiß :sunglasses:
Doppel Moralisten mir schlechtem Gewissen …und sonst scho nix :wink:

komisch, du worst ima da erste der gjammert hot wenn sei name im forum irgendwo auftaucht is … soviel zum thema doppelmoralist …

Ich damit Letztendlich nur sagen wollte ist -
das die in Asien einfach ned alle Daumen lang wegen jedem klanen Pippi Fax ummadumm scheixxn :wink:… Die lassen sich dort halt ned so Irre Regulieren wie in da hoch gelobten EU -Diktatur wo es PS Beschränkungen-selbst für lächerliche 50 & 125 ccm gibt -dann noch verschiedene Führerscheine und noch x 1000 weitere Sinnlos Regulierungswut - Vorschriften und Gesetze :cold_face:
in Asien gibt es für jede Fahrzeugklasse genau EINEN Führerschein warum sollte es auch mehr geben ? :eyes:
weil wenn einer a Trottl ist dastessta sich so oder so -wurscht ob mit ana 50 ga oder 1000 a.
und wenn der Hersteller ein Motorrad auf den Markt bringt dann hat es genau die PS Anzahl für was es ursprünglich auch Konzipiert wurde und ned 5 verschiedene Versionen weil sowas gibts eh bloß für die Manipulierten Voi Koffa in Europa und Amerika
…die sich des gefallen lassen , und den ganzen schaxx auch noch gerne Bezahlen :wink:

nur ein Beispiel von vielen …

BRIC Bigbike Party 2014 - YouTube

komisch -es ist ein kleiner aber feiner Unterschied ob ich selber -oder der Forum Betreiber den Namen veröffentlicht …aber sicher nicht ob es ohne vorheriger Zustimmung ein Fo-Mitglied macht …außerdem wen willst ernstlich beeindrucken mit dem oidn schmääh von vor paar Jahren :grin:
und Du kaunst an Ball eh flach hoitn , bei deiner Ewigen Bleed Streiterei mit einem gewissen Olponator , auch das war sicher vermeidbar …so viel zum Thema -Dreck vor da Eigenen Porta :wink:

…host den Füm schon augschaut???:hushed::neutral_face:

Wenn jo…wie gehts da??? Is ois in Ordnung???:laughing::grinning::joy::smile:

Bist du Moped…so stellt da Pilli sich den Himmel vor​:sunglasses:zwoa Takte so weit des Augal reicht​:top::joy:

Hosnbrunza wie bei uns die überoi Probleme sehgn Steve…:eyes:
Bei uns wors früher jo a aundas…oba diese Scheissmedien die es olle vawendets haum des augricht. Wos intressiert wem dei Nummerntaferl? Wos wü ana damit tuan? Klärns mich auf…:see_no_evil::hear_no_evil::speak_no_evil:
LG vom Opa👍

welchn manstn Onki :grin:…dem vom Sigi ? oba sicha das :wink: …sogar mit dem vermerk versehen :

habe mir erlaubt das Video im 2 T -Forum einzustellen damit es noch mehr sehen können .

Scheens Wochenende noch !

lg.

Beispiel 1984

es gab NUR Einen FS für Motorräder Egal wie viel Cavallos :wink: ,und selbst die Fufzgal durftn rennan wosse eben könnan :wink:

und erst später ist die schaxe daun losgegangen :cold_face:, auf einmal gabs dann de Bleedn Beschränkungen , sowohl bei de Motorradln wia auch bei de Mopeds …jo nur bei de Käfige hod sich Natirli nix geändert :sob:… sigst bzw. wenn man es sehen will wo die jeweiligen Lobbyistn sind …wahrscheinlich hobns eh bloß aun zurn ghobt waunstas in da Stodt mit aum 50 gal gscheid vasaglt host- mit eanane gschissanen Riesn Bonz karrn :grin:

ich möcht wirklich keinen näher kennen lernen der solche Gesetze je verabschiedet -bzw angeregt und auch durchgebracht hat :wink:…ist ganz klar besser für Beide :grin:

lg.

beim Tantla rausgeht wird meistens at least ein chip tuning wegn efficiency optimizing oder eben Ärgeres durchgeführt :smiley:

Wie immer ganz kulant gehandhabt (Bremsn und so müssn scho funzn) solange die Einfuhrtaxes für angebauten Tröten bezahlt wurde :smiley:

Nitro GSXR 1100 mit 300 PS und 390 PS Vigo war legal unterwegs, wenns mi auf die Fresse prackt gäbs halt Umsatz fürs Bumrungrad :sunglasses:

BIB salutiern und lichthupen anerkennend wenns mit 200+ überholt werdn :sunglasses:

Aber du weisst eh selbst wie locker es abgeht :sunglasses:

Danke für den Beitrag :smiling_face:…und Du weißt des noch viel Besser als ich :grin:…weilsd dortn lebst :wink:

und des is eben auch so a Gschicht von de Dauer Raunza :sunglasses:…zwar niemals -höchstens Virtuell dort gewesen ,oba Alles schön besser wissen …und üban Tellerand blick ? :eyes:…No have !! :grin:

Schönan Sonntag noch !

lg.

es geht ned darum ob „mei“ taferl wen interessiert oder ned. es geht darum ob es dort IRGENDEINEN stört oder nicht. einer reicht schon - siehe persönlichkeitsrechte (privastsphäre etc.). dass des grod in asien ned sonderlich ernst genommen wird, wissma e olle. brauchst nur noch china, nordkorea etc. schauen. durt schaut da da stoot beim schnackseln zua weil er mahnt, du bist a landesverräter.

so weit braucht ma goar ned schauen :grin:

…hier ists ja auch ned anders :wink:- …griagn nedamoi a Bundes Präsi Wahl ORDENTLICH auf die Reihe und des in am Klein Staat mit da Bevölkerungs Menge etwa wia in Bangkog :sunglasses: ,und zum drüber streun, damits auch scheen so weiter geht is da Neiche ungewählte Ultra Links Zampano auch noch gegen Wahlbeobachter …no na i sig da koan unterschied-mehr :wink:

schaugns than de Todln eh ned, dafia in Nachbarn sei Mistkibl eineriachn zum Vergleich, und solang alle Kübl etwa gleich extrem schtinkn gehts allen ja ‚relativ‘ gleich gut (oder schlecht).

Unter ‚gut gehen‘ versteht Jeder etwas anderes.

Mir gehts gut weil ich:

nicht bis in Oktober für das legalized crime und dessen hochbezahlte Schergen arbeiten muss :sunglasses:

Meine Steuergelder nicht verschwendet werden für’n Import von Billigarbeitskräften, die meinen Kindern deren Arbeitsstelle streitig machen werden :disappointed:

Jeden Tag das Leben vollgas geniesse und nicht täglich durch die Massenmedien dazu erzogen werde mich ztodfürchtn :sunglasses:

C U soonest :sunglasses:

Brilliant !!

dann hauma drauf :sunglasses:

… wos i man is nur … ma sollt sich wieder a bissi besinnen auf seine Eier im Hoserl und ned zu viel Anzeigen und Verurteilen … wir rennen in die foisch Richtung und san leider schon sehr weit weg vo daham :wink:

LG