Fotos von unserer heurigen Südtirol-Tour

https://plus.google.com/photos/100639035789491847332/album/6300557721562157777

LG Bernie

scheinbar glück mit dem wetter gehabt, eine noch lange und gute saison

Danke. Ja, das Wetter war ein Traum. Nur bei der Anreise (Graz - Siebeneich bei Bozen) hat es bis Klagenfurt geregnet. Ab dort dann das schönste Wetter. War übrigens in der letzten Woche.

Liebe Grüße und ebenfalls eine schöne Saison!

Bernie

schöne Bilder ! Südtirol ist eh immer eine Reise wert , zumindest nach meiner Meinung :wink:

lg.

Kaiserwetter hatten wir drei Mal in den Dolos😉aber auch das genaue Gegenteil … super Fotos!!!

Lg😊

Feine Bilder - danke fürs Erinnerungen wecken! Wünsche noch eine schöne Saison und allzeit gute Fahrt!

So long,

da Wolf

Danke, Dir auch eine schöne Saison. Nächstes Jahr haben wir Größeres vor. Da fahren wir zum und rund um den Mont Blanc. Freue mich heute schon darauf. Werde Euch dann wieder mit tollen Fotos versorgen.

LG Bernie

…sehr bunte Truppe! Respekt! Da habts vom Sportler bis zum Cruiser a recht braates Specktrumm g’habt :grin: :grin: :grin:
Schöne Fotos, schönes Wetter und dann wirds a paßt hab’m.