MotoGP/Dutch TT/24.-26.6./Assen!!!

[size=160]Das is eine Premiere,Leutz,…das 1.Mal finden die Rennen der Dutch TT in der Kathedrale des Motorsports

in Assen… am SONNTAG statt!!!

[color=#FF0000]los geht’s mit den Trainings 1 & 2…am FR,24.06.ab 0900…live bei ESP 1…am SA,25.06.ab 0900…

die weiteren Trainings u. Qualis…live bei ESP 1!Die WUPS &Rennen am SO,26.06.ab 0845…live bei ESP 1! [/color][/size]

da Dosnsender is wie gewohnt am 25.06.ab 1325 live bei da MotoGP Quali…u.am 26.06.ab 1045…bei den Rennen live dabei!

Aktueller WM Stand:1.)Marquez…125 Pkt./2.)Lorenzo…115 Pkt./3.)Rossi…103Pkt.

drehzahl

i hob ghört dast jetzt boid an ordn krigst,alda,fia deine infos :wink:wia schauts mit gp tschechei in august aus,hearst?gibst dan leif?

…hätt a si wahrlich verdient :wink:

soboid a hia auftaucht, i heng ihm was Schoens an Hois ahne :wink:

daungggge,daunggggge,Hr.Martin :wink:

aba nua s halbe quicht und oone Hängepapaya :grin::sunglasses:

Nit so schlimm!! :hushed:…Außerdem soll Sonntags, bei uns, schlechteres Wetter sein! … :dizzy_face:…Somit werd ichs eher live sehen!! :smiling_face:

Nachdem meine Wenigkeit neulich zum Sat-Installateur mutiert ist, …hab ich nun die Wahl! … :cold_face:…Werd aber vermutlich beim „Servus“ bleiben!! :eyes:

Wär toll, wenn der Doc in Assen gleich nachlegen könnt!! … :dizzy_face:…Goldrichtiger Track dafür! :sunglasses:

zum Glück finder jeder Hafn sein Deggl :sunglasses::sunglasses:

Im LOS hama die Papaya lieber aufm Teller als aufm Gsicht :sunglasses:

[size=160][color=#FF0000]Ergebnis Rennen der MotoGP am 26.06.in Assen!

A Ergebnis mit dem neamd grechnt hod:

1.)"Jackass"MILLER(AUS)

2.)Marc MARQUEZ(E)

3.)Scott REDDING(UK)

Da Dokta abgflogn,da Lorenzo wossa scheich,…profitiert hod da Marc…20 Pkt.dazua!! [/color][/size]

Eieieiei, … :cold_face: … ausgerechnet auf dem Track, wo der Doc, im Trockenen, fast unschlagbar ist, …muß so ein nasses Chaos herrschen!!! :rage: … Obwohls trotzdem gut für ihn lief!!! …Als die Anderen aufholten, wurde abgebrochen!!! :dizzy_face: …Danach unangefochten die große, neue Chance verbockt!!! :worried: …Schlecht für die WM!!! :hushed:

Ein FAN??? :eyes: …Bist leicht gor sölbst a derortiger Stootsdiener??? :dizzy_face: :grin:

so schlecht a wieda ned,Germi,…jetzt haum ma mitm GP Germanien …am 18.07.daunn grod erst Hoibzeit…do geht do no etlichs fiarn Dokta,oda??Scho kloar …de 42 Punti mehr vom Marc gegnüwa dem Vale…u.24 zum Jorge… san scho wos!!Grod da Fumi wird ned so schnö aufsteckn…der wü den 10.Titl haum!

Zugestanden, …owa mit de „Saxn“ & de „Steirer“ kommen jetzt vermutlich 2 ziemliche Honda- bzw. Power- Strecken!!! . :eyes:…Und realistisch/pessimistisch veranlagt, wie ich nunmal bin, …hob i do ka guads Gfüh!!! :hushed: :worried:

Jackass … Zvielass … 55555

Mit so am riesnnarsch in front of me miasst i imma an Landeck denkn :wink:

Mir sind forty-kg 3-holers lieber :wink: