Habedere

Muss man gesehen haben find ich.

http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/zweitakt-bombe-750ccm-kawa-motor-in-boot-implantiert.htm

lg

…megageil :grin:
Ned grod a Gleiter oba do miass ma aufn Olpo wortn der kennt sich mit de Schinakln besser aus :wink:

Geil,
Wenns nexten Montag auch so pisst wie heut in da früh, brauch i so a Gerät fürn Salzburg-Ring…
Sonst wird’s zum dritten Mal nix mitm freien Fahren im Nesselgraben!

Grüsse

schonn scheen schonn :grin:…nur nochdem i koane Flossn noch nicht habe :sunglasses:

is ma so a gepflegte 2 T- aum Land Partie scho liaba :grin:

die klanen :wink:

https://youtu.be/vSAVidGmLPk

und de greßaren :grin:

http://www.2taktforumat.com/t296f129-Videos-1.html#msg926

im regen nicht ?

:grin:

Im gegenteil Ignaz, des müsstest von deinem Tiger (hattest du doch mal oder täusche ich mich) aus eigener Erfahrung wissen:
Triumph´s sind aus England , wo es ja bekanntermaßen auch gern regnet, also denk ich ned das meine Daytona und andere Triumph a Wasseralergie haben…
Ich als fahrer bin an sich auch ned aus zucker, würd das also auch aushalten

Aaber:
Ich bin derzeit nur in besitz von rennreifen für trockene Verhältnisse :grin:und schaff mir heuer auch keinen fürn Regen an, da ich bedingt durch umbau daheim heuer eher nix mehr zum fahren komm,
des war von vornherein für mich klar dass wenns schön is fahr ich dort weils moped eigenlich fahrbereit in der Garage steht und der SBG ring eh vor der Haustür is, aber extra auf Regenreifen umrüsten und nochmal 300€ ausgeben die ich derzeit ned habe werd ich nicht…
und da ich die teilnahmegebür eh noch nicht überwiesen hab tu ich mir halt leicht und wart noch bis donnerstag den wetterbericht ab…
Bei den letzten beiden mal wo ich fahren wollte hatte ich noch meine Strassen Triple aber da hatts nicht geregnet sondern geschüttet… da war eigenlich dann keiner auf der strecke hab ich von der couch daheim in der Webcam beobachtet :grin:

Grüße

ich habe die ktm dazugekauft

na in dem fall lass ich das gelten :grin: :grin: :grin: