Neue Motorrad APP zum Tracken, Vernetzen und Touren finden

Hallo lieber Biker und Bikerinnen!

Wir haben am Freitag unsere Biker App RISER für iPhone gelauncht und würden uns freuen wenn ihr die App mal ausprobieren wollt.

Die App ist kostenlos unter folgendem Link downzuloaden: ‎RISER - Motorcycles and Routes on the App Store

Wir freuen uns auf euer Feedback.

DLzG,
Dominik

Gehts auch auf einem alten 4S Eifon?
Runtastic und Check my tour und dieser ganze Scheixx funktioniert drauf nicht mehr richtig.
Und ich kauf mir deswegen auch kein neues Handy.

ja, geht ab iphone 4s. und bald auch auf android.

sieht cool aus was ihr da gemacht habt! Sobalds für Android released ist, schau ichs mir bestimmt an.

Das freut mich sehr KidLuke. Wir arbeiten bereits an der Android Version. Ein wenig Geduld noch… :wink:

Auf Windows Phone werde ich wahrscheinlich gefühlt noch 7,9 Jahre warten müssen, oder? :worried: