Keine K1300S

Hallo Leute

Ich bin auf der Suche nach einer K1300S, finde aber in ganz Österreich nur die fünf hier auf 1000PS.
Leider ist die eine aus OÖ nicht mehr verfügbar, die hätte ich genommen :wink:
Könnt ihr mir sagen, wieso es dieses Bike in Österreich fast nicht gibt???
Ein Import aus D ist mir zu aufwändig.

BG, Rainer

vielleicht kennst Die schon ? :eyes:…wenn ned dann eben jetzt :grin:

[size=80][/size]Hinweis: Angebote auf 1000ps und auf Willhaben.at sind oft gleichgeschaltet …

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/motorrad/bmw-k-1300-s-155217524/

thanks, die ist eh hier auch inseriert…

dann halt immer wieder mal reinschauen in die Portale …obwohl -was ist an 5 Angeboten wenig ? :eyes:

wirklich wenig wäre für mich eine :grin:

lg.

wer eine hat gibt sie nicht so schnell wieder her und es gibt auch nicht allzu viele im fahrzeugbestand daher ist auch das gebrauchtangebot eher mau. da hilft nur alle möglichen Plattformen zu durchsuchen und eventuell auch auf BMW Händler zuzugehen

das ist ja meine frage, warum das so ist. gibt es in Ö so wenige? und wenn ja, warum? will sie keiner?
oder ist sie so toll, dass sie nicht hergehen??
durchforste eh seit längerem alles, was ich finden kann.
bis vor kurzem war hier eine insereriert, bei der alles zusammengepasst hätte.
und jetzt, wo ich einen käufer für mein derzeitiges bike gefunden habe, ist sie weg :frowning:

ja, ich finde 5 stück in ganz österreich sehr wenig. wennst das mit anderen, zb. meiner derzeitigen (kawa Z750) vergleichst.
von der gibt es dutzende…
wenn dann bei den wenigen einiges nicht entspricht, ist man bei 0

nur mit verlaub gesagt …da wird Dir ein vergleich ned wirklich was bringen , außer Zeitverschwendung
da manche dinge eben so sind wie sie sind :grin:
Also was bleibt Real zu tun ? …suche Ändern -bzw .doch noch auf D ausweiten ,oder sich in Geduld üben :wink:

Mit meinem Vergleich wollte ich dir nur zeigen, dass 5 Stück von einem Modell eben nicht viel sind - im Gegensatz zu anderen.

geh des hab ich eh gschnallt ghobt -warum auch ned - is nix schwierig dabei odrr? :dizzy_face:…und mit meiner Antwort wollte ich Dir nur Zeigen das es jammern um Tatsachen nix bringt . wennsd also WIRKLICH sowas willst -kannst dir ja bei bedarf Deine Eigene Vorgehensweise diesbezüglich-vielleicht noch amal genauer anschauen :grin:

wer jammert denn???
…und den letzten satz versteht auch keiner.
wenn ich wirklich so eine will, soll ich die eigene vorgehensweise ändern???

den unterschied zwischen jammern und etwas feststellen solltest mal erkennen.

da du offensichtlich nicht zum helfen hier bist, war das mein letzter kommentar zu deinen posts…

Da stimme ich 2radfan zu