Nein -nicht eine Einzelne sondern in dieser Anzahl …
Yamaha RD 400
Yamaha RD 500
Honda NSR 400 HRC - Erstbesitz
Honda NSR 400 Rothmans - Erstbesitz
sieht danach aus als wenn der Besitzer seine Sammlung der Un-toten auflöst .
und nochmal- Nein ich kenne den Besitzer nicht ,es geht also auch nicht um Finanzielles mitschneiden .ich habe es hier nur eingestellt da auf 1000ps diese Modelle bei den Gebrauchten leider nicht aufscheinen . Aber wenns gelöscht werden sollte dann wirds eben gelöscht …kama machn Nix
nach oben hin zum Thema Preis gibts wie schon lange bekannt eh keine Grenzen zumindest wenn man was Besonderes will .ich finde das auch Gut so -weil damit der Ewige Einheitsbrei wenigstens ein Bissal wenn auch wenig Reduziert wird .
dennoch auch wenig ist immer noch besser als nix .
Kerlo V3 …2 T -Motoren und Fahrwerks Technik vom Feinsten mit Straßenzulassung
Alles nur nicht Gewöhnlich + Die Leichtigkeit des seins
Cagiva Mito mit Yamaha RD 350 LC Murl mit mindestens 60 -2 Takt PS haben dann mit ca. 140 kg Moppal Gewicht sicher leichtes spiel . Auch die Bremserei und alles weitere ist damit nicht überfordert .Wer die Mito mit 125 ccm kennt , weiß das dem so ist …aber wie sollte es anders sein in Spießer Hausen Natürlich nur ohne Straßenzulassung …Trotzdem a lustiges und günstiges Ring Radl … nicht zu unterschätzen - Ideal zum anfangen …
da möchte ich es auf keinen Fall versäumen eine weitere Legende zu erwähnen .
Honda NSR 250 vorab die kleine Renn - Erfolgs Geschichte
Die Letzte Version bei der GP hatte ca 94 PS bei ca. 12.700 u/min und ca .85-90 kg Fahrzeug Gewicht damit konnte Sie sicher
die 300 km/h Marke erreichen . evtl auch geringfügig überschreiten .Es wurde dann auch von Honda eine Serie für Privat Fahrer aufgelegt die Honda RS 250 R
wie auch immer …Honda und die Jeweiligen Fahrer konnten im Zeitraum von 1985-2009 sage und schreibe elf Weltmeisterschaften für sich entscheiden …
Zitat von Freddy Spencer „Die NSR 250 von 1985 ist das beste Rennmotorrad das ich je bewegt habe.“
aber es gab und gibt auch Versionen für Normal Sterbliche mit Straßenzulassung
Davon müssten Allerdings die Meisten Importiert werden (mir ist im Moment keine mit Straßenzulassung in Österreich bekannt ) …und dann Wahrscheinlich per Einzelgutachten Typisiert werden …immerhin sind Sie bis Bj 1992 von der Nova befreit (wenn ich das richtig verstanden habe )aber wo ein Wille da ein weg …Viele E -Teile werden inzwischen auch schon Neu gefertigt …
Österreich Selten Fredl war es mir eher ein anliegen aufzuzeigen wie vielseitig das Angebot
an 2 Takt Motorrädern immer noch - oder gerade deswegen wieder ist . Eine Preis Diskussion kann -muss aber nicht sein . Der eine wird sich sowas eben kaufen und der andere wird es sein lassen ganz einfach …
Heute deswegen von den 125 ccm mal wieder zur Königsklasse
Neben den schon bekannten wie Ronax 500 und Suter MMX 500
gibt es ab und an echte Raritäten , mit bestätigter Historie .
Und wo kann man mit sowas fahren ? wenn man keine Lust hat sich des Moppal ins Wohn- oder sonstige Zimmer zu stellen
gleich vorweg man kann .
Österreich selten ? Jo dann sollte aber auch Benelli nicht fehlen .
Aber diesmal nicht die eh schon etwas bekannten Sportlichen 4 T Sondern die ziemlich unbekannten 2 T
wie auch immer für mich gesehen sind die Motorräder die was mit der Triple Klinik.Gl zu tun haben , so ziemlich das Beste was man im Deutsch sprachigem Raum bekommen kann .