Kaufberatung Kawasaki KLE 500

Hallo,

was gilt es beim Kauf einer Kawasaki KLE 500 besonders zu beachten ?

mfg

Des gleiche wie bei jedem anderem gebrauchten Motorradl auch.

Kauf dirs bei am Händler, dann hast wenigstens Garantie

ok danke. werd ich machen. du bist der beste alter.

Kenn die KLE nicht genauer, aber schau dir mal das an:
http://www.motorradonline.de/gebrauchte-motorraeder/gebrauchtberatung-kawasaki-kle-500/95455

Grundsätzlich habe ich den Eindruck, dass die grundsätzlich immer laufen soll, man kann sich auf die Verschleissteile und Unfallfolgen konzentrieren.

Sparsam ist sie aber nicht… :wink:

dir muss echt langweilig sein.

wieso, wie kommst da drauf ? gibt er dir nicht adäquate antworten auf deine ausgesprochen spezifischen, intelligenten fragen ?
wenn dich sowas in deinem mimimimi-empfinden stört und dir wieder mal fad im schädl ist: blockier halt einen user mehr, mister blockadefroh … dann antworten dir bald nur mehr zufallstrefferkandidaten, du schwammerl … :wink: