Steira Runde am Samstag 21.5.16

Guten Tag an alle Forums User. :smiling_face:
Weil ich schon sehr lange dieses Forum Verfolge und mich hier noch nicht gestellt habe, möchte ich die selbst ernannten „Racer“ und alle schnellen Leute die ich hier schon Lange verfolge und die mich oft zum Lachen gebracht haben einmal zu einem Ausflug einladen.
Auch wenn mich die Texte dieser über motivierten Fahrer meist nur zum Schmunzeln gebracht haben und sie mit sicherheit mehr gepose als sonst etwas sind möchte ich einmal eine Runde mit ein paar dieser Leute drehen, denn was habe ich schon zu verlieren dort wo ich bin is e immer Vorne weil auf meinen ausflügen bin ich meist alleine.
Gepose und Große Rederei sind nicht mein Stil, deswegen erhoffe ich mir eine nette Runde mit der Elite des 1000Ps Forums vielleicht kann Brando ja diesen Beitrag Lesen und erscheint auch an diesem Tag weil so viel wie über ihn hier geschrieben wird, ist er ja die Speerspitze des 1000ps Klatsch und Tratsches.
Treffpunkt ist 12 Uhr in der Kalten Küche am 21.5.2016.
Würde mich sehr freuen wenn ein paar Leute erscheinen.
Mit Freundlichen Grüßen
Peter :grin:

Haha

Deppata …

Frau Wolfi…

Frau Woifal…

Fräulein…

Runde Kugel

Negativ …

pleo

Jetzt faungs du a au ???

Pedant

Musterschüler

Es könnte

Ach wirklich…
Wir werden ja sehen.
Stimmt es, dass du die R6 nur ausgeliehen hast und sie nicht einmal dir gehört? :grin:

… a Angst hob i eh, dein Avatar ist unmissverständlich. :smiley:

Alles paletti… :grin:so ein Gerry ist nie wirklich sauer…du hast ausserdem recht… :wink:
Weder gibts hier intelligente Wesen und schon gar nicht in der Ecke in der wir uns bewegen :wink:

Also…schönen Abend Herr Germi und kipp cool :smiling_face:

:wink:und daunn die Nähe…oisdaunn :grin:

Ändert aber Nix :grin:…denn es fehlen wieder mal die Beweise von welchen die sich nichts zutrauen außer sich in ihrer Anonymität zu aalen + zu verstecken . :sunglasses:
wurscht - ich bleib dabei :
Ein halbleeres Glas Wein ist zwar zugleich ein halb volles, aber eine halbe Lüge mit (und auch ohne) nichten eine halbe Wahrheit :wink:…sowas bleeds aba auch-gell ! :grin:

(nicht auf Dich bezogen )

lg.

Ich kipp lieber ein cooles Biertschal, …wenns recht is!!! :eyes:. :cold_face:…Denn, …du hasts erkannt, …mit der emotionalen Coolness, wars schon immer problematisch bei mir!!! :hushed:. :dizzy_face:…Aber keine Sorge, … ich hab mich eh schon dran gewöhnt, daß unser beider Kommunikation eher nach dem Motto " :wink:" läuft!!!.. :grin:. :smiling_face:

PS: Die „Anrede“ hätts nicht gebraucht!!! …Des „gnä Herr“ wor lediglich ironisch!!! :wink: :sunglasses:

Schönes WE, …HERR @Gerry

… DENN, Ich bin ja bekannt wie dem Maya sein Hund :wink: :grin: