Wieder mal nachhören

in 7TageÖ1, gestern So 22h30 Matrix:
Datentransfer u TTIP. Was alles zusammengehört, nicht zu glauben. Verstanden hab ichs eh nicht ganz.
Scheiss Amis jedenfalls.
Gruss Sigi

… ist Gut wenn auch für mich gesehen das ORF Rot /Grün Staats Medium im Lügenpresse Modus nicht besonders berücksichtigt werden kann .aber gegen den Strom schwimmen ist noch besser weil man da ganz sicher irgendwann an die Quelle allen Übels kommt .wenn man vorher ned absäuft wia a nasser Ratz :grin:

Daher halte ich nichts von pauschal Urteilen über ein ganzes Volk (wie oben erwähnt) das ist zudem viel zu einfach und schlichtweg gelogen -nein ich suche mir schon lieber die dafür verantwortlichen Politiker , Freimaurer und Bilderberger selber raus . Am besten ist man nennt sie auch gleich beim Namen (wie zb . gerade aktuell VDB) weil genau das Lesen und hören Sie gar nicht gerne und meiden es wia da deifl es weihwossa … Großartig in Erscheinung zu treten . Weil wieso sonst heißt es dann immer wieder ?..bei einem GEHEIM TREFFEN wurde dies und das beschlossen :eyes:

Hier was zum Nachdenken ! :wink:

NEOPresse - Unabhängige Nachrichten

https://youtu.be/h8JUhIxoHNw

lg

Es geht um das neue Buch über Wahlbetrug in Schlamerika:

Veranstaltungen: DonauFestEvil - forum.1000ps.at

Gruss Sigi

ich fühl’ mich ja geschmeichelt - aber dein link zum buch führt ins wasser … :wink:
weiß nicht momentan, welches du meinst, sonst hätt’ ich den link gepostet.

Hoppala…

Das Buch heisst: Gerne geschehen, Mr President. von ???

Ich denke auch zu empfehlen ist von Ilija Trojanow: Meine Olympiade

Gruss Sigi

aha, du meinst das buch von greg palast, einem der letzten investigativen journalisten - abgesehen von mir … :wink:

[image]https://www.bookcity.pl/covers/l/c/9/5/4/9783942989954.jpg[/image]

ISBN / EAN: 9783942989954

Ah dann bist Du der deutsche Aufdeckjournalist, der vor der Arbeitssklaven- und anderer Mafia in Ö untergetaucht ist!
(Der übrigens meine höchste Anerkennung geniesst!!?
wie war doch nur der Name…?..?

Gruss Sigi

Mit Günter Wallraff und Michael Moore bin ich in Kontakt … :wink:

Ja den meinte ich.

Und M.Moores Bücher hab ich auch gelesen, Hutzieh !!

Gruss Sigi der Anbeter

Wallraff wurde ein starker Begriff für mich, als er sich in Athen ankettete und damit gegen die Obristen protestierte. Ich kannte ihn namentlich zwar bereits -als Leser einer satirischen Zeitschrift- aber diese Aktion überzeugte mich von seiner Ernsthaftigkeit und seinem Mut…
Von Moore kenn’ ich in Wahrheit nur den Film über den (möglichen) Schwindel bei der Sprengung (?) des WTC bzw eines Nebengebäudes, dessen Einsturz bis heute Rätsel aufgibt…

gute vdos auf jutjub wegen dem Irak-Feldzug concern, und wie die Kriegstreiber mit denselben Argumenten (CNN/BBC berichtete monatelang ueber confirmed WMD/heinous crimes against humanity) gleich auch Afghanistan ueberfallen haben.

Seit 300 Jahren die selben Luegen wenns grad ins Programm passt :wink:

J

„die Liebe in Zeiten der Lückenpresse“ von Michael Klonovsky!

werima einziachn :wink:

das geht -beinahe täglich- noch besser: http://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna

dazu passt: Deutschland schafft sich ab, von Thilo Sarrazin

Gruss Sigi

dazu paßt schon wieder m. klonovsky ;):

Berlin denkt um:

[image]http://www.michael-klonovsky.de/images/005549_5.jpg[/image]

Schwimmst du gegen den Strom?

:hushed: