Speed Triple ´10 Im Leerlauf unruhig

Hallo liebe Speed Triple freunde.

Habe mir dieses Jahr eine schöne Speedy Bj.2010 515NJ zugelegt.
Ein sehr schönes Beast.

Nur leider gibt es da paar Probleme (oder auch nicht):

  1. Im Leerlauf schwingt der Drehzahlpfel leicht hin und her (sie arbeitet also etwas unruhig)
  2. Wenn ein Gang drin ist, ich aber mit niedriger Drehzahl fahre (1800-2200 Umdr.) kommt so ein komisches Nebengeräusch auf
    Hört sich als ob die Motorspannkette locker wäre oder so (kanns mir aber bei 16000 Originalkilometern nicht vorstellen)
  3. Das das Getiebe etwas schwieriger Schaltet habe ich jetzt hier rausgelesen, dass es i.O. sei

Hat jemand gleiche Probleme oder habt ihr einen Tipp für mich?

Vielen Dank!

Seas :wink: …Vorstellen kann man sich vieles . kommt halt auch darauf an wie mit dem Murl in der Vergangenheit umgegangen wurde . Es gibt dann eh zumeist 2 Optionen

1- Schaden suchen und Selber Zangln

2 - zum Freundlichen Stellen und Zangln lassen .

http://www.1000ps.at/motorradhändler-triumph-37

http://www.cyclerep.at/

Viel Glück!

Gratulation zur speedy,

Kenn mich bei dem großen triple ned so aus, hatte bisher nur 675ger…

schau ins www.t5net.de
da wird geholfen,
Hilfreich ist auch sich mit http://www.tuneecu.com/index1.html wenn man an den Triumphs selber schraubt, ansonsten wie
schon erwähnt wurde, Werkstatt aufsuchen

Beste Grüße