Finde den Fred nicht

mehr, aber wie wars bei Deusmoto am 2.April?

Gruss Sigi

Deusmoto Saison Opening 2 April - Veranstaltungen & Events - 1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet

ich war schachblumenwiesen suchen im südburgenland am 2. april und hab’ sie auch gefunden … :wink:

Hast auch einen Garten? Oder nur Interesse an botanischen Raritäten?

Jo, Blümchenpflücker :grin:

und oder Die vom Piss Nelkn Cup :grin:

beides … :wink:

Interessant :wink:

Nachtrag: Raritätenbörse Botanischer Garten Wien. Vielleicht interessierts dich.
Botanischer Garten der Universität Wien

Zu Gast beim Ali? :eyes:

Do schau i owa. :smiling_face:

Des wirst sicha eh kennan - do schleppt mi de Fr. Oideisn alljährlich mehrmois hin: https://www.arche-noah.at/

danke … hab ich die beiden letzten Jahre ausgelassen - kein Platz mehr … diesmal machts wieder sinn - und die ortsfesten raritäten zu besuchen, ist sowieso immer eine freude fürs auge … :wink:

sixtas … die größten querulanten entpuppen sich manchmal als jene, denen die wiesenschaftlichen ‚machertypen‘ zu fad sind … :wink:

wo schleppts di hin - muaßt sie nach schiltern chauffieren oder reichts bis in’ fünften ;-? kenntast jo a freiwillig an balkonpflanzkurs besuchen … :wink:

fix laudon Olpo, und da sagst nix, ich bin in Luising einige Male im Jahr, heuer war ich allerdings nicht drüben, kommt aber noch, wegen der Wiese.

Gruss Sigi

dos i vagleichbores nur vom Ikea kenn. Mei Göttagattin und Duftkerzaln :grin: Woa a Zeit long a strofvaschäfung :eyes: (na i hobs eh gern gmocht :eyes:)

Guat woas, dos i donn beruflich a boa moi zum Ikea miassn hob und olle Oschneida kennt hob.

Fazit: 30 min, a glickliche Frau mit Duftkerzaln und a „glicklicha M.“ mitsomt ana Einbaukuchl und mir san scho wieda gfoan :wink: Und zoit wuan bin i a dafia. :grin:

M.

in meiner momentanen Gemütsstimmung ist es besser für euch Fetzenschädeln, das ich morgen nicht komme, denn solltet Ihr im RL auch so sein, ist das „Rennen“ abgesagt. Ich würde dir jetzt empfehlen einfach ruhig zu sein, denn momentan suche ich nur jemanden…

M.