Albanien-Doku

auf ARTE:
Gestern der erste Teil (http://www.arte.tv/guide/de/057455-001-A/zauberhaftes-albanien-1-2?autoplay=1)
… heute abend kommt Teil 2 (19:30) oder aber Mediathek

Ich war 2015 mit dem Moped dort und kann Teil 1 nur bestätigen :slight_smile:

umma

danke … hab eben noch rechtzeitig gelesen und den weitgucker eingeschaltet. ich kannte ebenfalls das meiste - doch zb gerade das alte, riesige ‚museumshaus‘ in gyrokaster ist mir nicht über den weg gesprungen - dafür kenne ich das kastell, den ‚abgeschossenen‘ ami-flieger und die uralten waffensysteme, die noch in den 70ern in gebrauch waren, sehr gut … werde ich heuer nachholen, falls es mich so weit in den süden von shqiperia zieht…

albanien reizt mich nicht so aber werde mir die doku trotzdem mal anschauen, danke ich liebe solche dokus :slight_smile:

Habe letztes eine private Seite in Netz gesehen, bei der einer eine richtig schöne Motorradtour durch Albanien gemacht hat. Das hat mich glatt umgehauen und kann nur sagen, das sich das bestimmt lohnt