Mimimimimimimi ... ;-)

:wink:

Die Blockade ist ungefähr so glaubwürdig wie die vom Neustädter Propellertreiber. :wink:

finde ich auch … vor allem, wenn man sich solche posts ansieht http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2798238 und feststellt, daß er zb auf den blockierten auchnixbesser bezogen ist … :wink:

er ist halt nicht bloß zufällig der lehrbua vom GRÖMAZ - die zwei scheinen einander gesucht zu haben … :wink:

„Grö“ und „az“ san ma klor, owa bidde fia wos steht des „m“? :eyes:

M otorradfahrer oder M oppettreiber ;-?

Vasteh, vasteh. :cold_face:

va-steh, va-steh hätt’n nagel ziemlich genau ‚troffn und tut dem Gerry auch heut‘ noch weh … ;-/

… wast wie geil mitn neichn Schleppi? :wink:

Schnella wie die Marion :smiling_face:

… wor heite a in da KK :wink: schaut eh aus wie immer :grin:

Leute, ich versuch hier echt mich einzuklinken und durchzusteigen, aber eure Akzente sind mal Hammer. :smiley: Da hab ich echt zu tun hier als lustiger Niederbayer. :smiley:

…zefix… schleich die hiaza, sakra, a Baya der wo des ned vasteht, is koa Baya nie nicht Luja sog i! :wink: :grin: :grin: :grin:

… jo do leckst mi doch aum Orsch … des muasst doch vastehn odr ??? :grin: :grin: :grin:

Orsch, luja sog i!
Mit einem goooonz tiiiiiefen ooooooooooo (mit a touch) so wie der Tonk (Tank für Panzer) de redn schau lustig de Bayan und DER wui uns ned vastehh??? Gehhh bittääää… :wink: :grin: :grin: :grin: :grin:

… mei Red … oder er is koa Baia … :wink: