Motorrad-Bergrennen Landshaag 2016

St. Martin Österreich > 16 - 17 April 2016

Ja i weiß etwas spät :worried: aber was solls Zuschauen geht ja noch :grin:

http://www.2taktforumat.com/t510f67-Motorrad-Bergrennen-Landshaag-St-Martin-oesterreich-gt-April.html#msg1386

lg.

thx fürs erinnern,ANB,des Startaföd is gigantisch…320 (!!)Starter,ned schlecht,werd a launga Renntog!!Etl.2strokes san a mit dabei!!

Start/Nennliste unter:

www.bergrennen.at

da hat Er recht da Herr :smiling_face: .-nur halt zu wenig :grin: -Bitte ned falsch verstehn -und deswegen werde ich wohl dem als Zuschauer den Vorzug geben

IG Königsklasse - Internationale 2 Takt Meisterschaft 2016 - Veranstaltungen & Events - 1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet

…sollte es Wetter annähernd passen :wink: -außerdem: mitgehangen = mitgefangen .bzw. bin stolz drauf bei Denen dabei sein zu dürfen , sogar als Mädchen trotzdem mit glied :grin:
cirio!

… ich bin dabei, als Zuseher versteht sich.

Ich stell mir das als optimales Event für alle nicht „Girlies“ vor, die „Eggs“ haben wie ein Stier. (Nicht genauso groß aber mindestens so dreckig) :wink:

WO? dabei :eyes:…weil bezug auf mich ? beim Einem oder beim Anderen ? :grin:

Meinte damit, ich hoff ich schaffs auch hin zum Bergrennen Landshaag 2016, so wie du als Zuseher und ned als Fahrer. :slight_smile:

sooo jo daun :wink: …Viel Spaß :grin: -Leider kann ma jo ned zugleich auf zwoa Hochzeitn taunzn , hob i a scho leidvoll bemerkt :cold_face:

gr

an klan Hatscher, rechts vom Start ausgehend a bissal a Feld, a bissal a Hügl, a bissal a Gestrüpp/Wald und dann kommt eine Links-Rechts-Links Kombination - unglaublich was sich dort abspielt. War ein paar mal dort, aber die meiste Action hab ich immer dort gesehen.

Egal welche Bikes - selektives Stück :grin:

Viel Spaß - sollte man gesehen haben!

M.

Herr Pursang is eh ned schlecht …Nur der Starterliste …

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2798455

konnte ich einfach nicht widerstehen :grin:

und wäre Letztendlich a scheen bleed es zu tun :wink: …weil neben der König 500 gibts auch eine Seltene Suzuki T 500 zu sehen

http://www.2taktforumat.com/t511f40-Suzuki-T.html#msg1405

, und des ned Nur im Stillstand sondern Real auf der Pista :smiling_face:

(Bild = Umgebaute Version )

Brandi - Uterus :wink: pass auf… weil Dich suachns schon :grin: :grin: :grin:

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2798480

Du dabei am Berg,M.?host sicha aundare Sorgn im Moment,gö? :eyes:

warads, oba jo leida bin momentan a bissal anghängt.

Moi schaun, mei oide GU74C herrichtn und in a boa Joah ev im Starterfeld. Wer hoid vorher a bissal üben müssen.

M.

ois Schofför vom Moppetttranspuarta dabei…is a leiwaunda Job,do kau i ma iwan Schleppi de SBK-WM auschaun…u.vo de Rennan siachst a wos!soit hoid ned unbedingt owebrunzn…sunst wird’s rutschat!

enttäuscht aber nur leicht keine Sorge :grin:-ALLES KANN NICHTS MUSS …aber wo ist sein
2 Stroke empfinden :eyes:? schon weggeblasen in da Ö- Einheits Mentalität weil die Firma nicht mehr ist ???-SOZUSAGEN GEOPFERT am Altar der Eigenen Eitelkeiten ? :eyes: :grin:…aber macht auch nichts warum sollte ich es verübeln geht mich eh nichts an :wink:-TROTZDEM -gibt mir halt zu denken -sooo ändern sich eben die Zeiten :grin:

Alles Gute Herr Pursang !

cirio .

einen Helfer :grin:

na im Ernst, wünsch dir ein schönes WE in OÖ.

M.

i hob zwoa gschaut, ja auch in deinem Forum oba i brauch an tipp weil ich nichts gefunden habe.

Meine 2-Takt Zeit ist zwar lange her und rein MX bezogen, aber die Yamaha TDR hat mir immer gut gefallen, gibt’s da an legitimen Nachfolger?

M.

a do ned,enttäuscht sei,…ois bein oidn,nimma so intensiv vllt,!wos sois,üba 38 gibt’s hoid daunn aundare Prioritätn…owa des 2 stroke Feia brennt ewig…waunnst amoi so laung dabei woarst…geht’s da wia mit de Napoli Schnittn…waun i nua aufhearn kennt,aufhearn kennt,aufhearn kenntmuhahahahahahaha

a jo,de Gamminöse gibs a oiwäu no!
>drehzoi<

So eine gamma!

Was is’n deine fia a Bj?

M.

is eine aus 87!d.h.in 2 Joahr könnt ma bein Seiberer Bergrennan startn,no is do wos,hm?