Motorcitycobra

… wo woasd so laung … ;-?

is guate frage :wink: …vielleicht bei so aum Selbstfindungs Trip irgendwo in Americanien :eyes: :grin: :grin:

https://youtu.be/KEIbBNCH1ao?list=PL03E9CF36C093CA06

er hat kurz reingschaut - is aber glei wieder verschwunden … vllt in den neuen tratsch … aber dort schreims nur mehr über ‚veranstaltungen‘ … :wink:

edit: I glaub, heit bini komisch und definitiv destruktiv schadenfroh drauf - weiterführend von deim’ link gefällt mir als lachmittel der zusammenschnitt am besten … - YouTube
und als solo des da … :wink: WILD HOGS: Dudley Loses It Clip - YouTube

aber Ja doch -gibts viele zuweilen recht seltsamme :grin:

Kommt die Muatta nach Haus ins Kinderzimmer und sicht , wia der Vodan das Baby an den Ohrwaschln durch die Kinderbadewanne schleift. „Was machst Du denn da?“ schreit sie. Darauf da Vodan : "Jo manst , ich wüll mir jetzn unbedingt de Finga vabrennan ? :grin:

„der hat sie ja nicht alle“ tät a piffer sogn …
er hätt jo a zwaa spitze gobln nemman kennen … :wink:

da noch zwei die mir bsondasd taugn :grin:

ja ich weis umleitung ins Forum :sunglasses: war aba jetzn zu faul des alles im Tubn nochmal rauszusuchen

http://www.2taktforumat.com/t296f129-Videos.html#msg532

2taktforumat.com

so täts natirli auch funktioniern :smiling_face: , nur dürfen habe ich mich nicht getraut oder wia ? :grin:

…d a El Sunte jetzt ??

keine ahnung - nexts monat foa I zu eam und frog eam aus … :wink:

  • jo guate Idee sogst eam Bitte scheene Griaßal vom gschubstn :smiling_face:

vielleicht issa jo a umgstiegn :eyes: , und schämt sich gar narrisch das hier kund zu tun :grin: :grin:

von Kawasaki auf …

dann auch hier ein Video, vielleicht kennts as eh schon.
Macht mich im 1. moment aggressiv und im letzten wars a bissl a Genugtuung…

Ha daniel - YouTube

unter dem link muß ich mein alter angeben … das willi ned … :wink:
is vllt eh dieses vid - da kannst gleich loslegen mim aufregen ohne einschränkung … daniels headbutt full video - YouTube
die helm/kopfnuß kam ziemlich überraschend … :wink:

Servas was schaustn Du so an :sunglasses:…ned Jugendfrei ohne Anmeldung :grin:

pssst -sowas soitast hier ned bringen :dizzy_face: ,weil die Molal Apostel schon die Messel wetzen :grin:

so ists eben manchmal -wauns zu bleed rennt, auch nachdems wirkli ned bsondas scheen ausschaugt :wink:

lg.

es ist genau das Video des da Olpo gepostet hat. Is nix grausliches, ich schau mir keine Toxischen sachen an und verbreite sie auch nicht. :slight_smile: Bei dem Video gehts um eine gefährliche Situation und der Typ bekommt eine auf die Nuß.

was ich ja nicht verstehe: zuerst räumt der typ mim pickup fast das moppet ab (vermutlich zwei, der zweite taucht ja erst später im bild auf ;)) und dann scheint er noch eine schuld des moppalfahrers herbeidiskutieren zu versuchen - ein unnglauuublicher trottl … danke, herr Schenk … :wink:

habe ich schon gegneißt :wink:…manchmal umschreibe ich halt komisch , vielleicht etwas gewöhnungs bedürftig :eyes:…soll aba so sein :grin:

gehts leicht nur zwastöllig? :dizzy_face: