Könnt ihr mir ein gutes Reifenreparaturset empfehlen

Hallo

habe auf meiner Reiseenduro Heidenau K60 Scout drauf und will mir für den falll der fälle ein Reifenflickset kaufen. habe schläuche.

welches flickset ist brauchbar ?

alle, die imstande sind, schläuche abzudichten, wenn sie ein leck haben.

Werkzeug wirst wohl hoffentlich wissen wasd dazu brauchst

werkzeug ?

80er schmirgelpapier … ;-!

dann braucht er aber viel Wasser das er ned verdurscht, könnt a zeitl dauern bis er damit alles durch hat das er den Schlauch flicken kann

mein bestes Werkzeug ist die rot weiße Karte(i gebs zu, mein Vater war ein Sozialist, und Familienmitglied zahlt nur die hälfte) und a funktionierendes Handy

auf der großen reise muß die golden sein - sunst nutzts nix … :wink:

nedamal dann - der kann kan schlauch flicken. und wenn er durch wär’, fehlte ihm erst recht a xxxxxxxxxx Zensuriert. Der Admin!

a goldene ARBÖ Karte?

Des letzte mal Schlauch pickt hab i vor 35 Jahren, so ungefähr hoid, 10Gang Radl, KTM Formula, 180° gewendet, gschaut das auf Lenker und Sattel ordentlich steht, Mit dem einzigem Bordwerkzeug, irgendso a Universalschlüssel mit x Löcher in verschiedenen Größen die Mutter versucht zu lösen ohne runfd drehen, Radl ausse aus der Gabel, Selbiges Universaldings bums zum entfernen der Decke verwendet, Schlauch ausse…ghofft das de Luftpumpm genug Druck zsammbringt das wenigstens bis daham reicht. 10-15 Mintwn war der Spaß erledigt.

Aber bei an Motorradl in freier Wildbahn,- da schwör ich auf den Pannendienst oder Hilfsbereite Eingeborene, wenns wirklich abseits der Zivilisation ist. aber da komm i eh ned hin

Lustig -lustig Trallalllaaaaa! bald ist Löschis eingreifn wida da :smiling_face:

wia de Schl… zum Freia -ey Oida -dös is unfair ich habs genau kommen sehn :grin:

ah wos, eich zwoa liest er eh nimma, und i gib ihm gute Tipps, hat er keinen Grund sich bei irgendwem zu beschweren

Bittscheen :grin: -UND wos woar denn dann zuvor der Grund sich bei irgendwem zu beschweren :sunglasses: :grin:

eh wurscht -trotzdem keinen Plan warum mir GENAU des jetzn dazu einfällt :eyes:

Du bist am Ende – was du bist.
Setz dir Perücken auf von Millionen Locken,
Setz deinen Fuß auf ellenhohe Socken,
Du bleibst doch immer, was du bist.

Johann Wolfgang von Goethe

tja, viell hat ers aufs erste mal ned glaubt das er einen Schlauch ned selber flicken kann,- hab die Meinungen dazu gestern vollkommen OK gfunden, im Prinzip das gleiche wie heute auch.

Gestern war halt schon alles gesagt dazu, drum hab ich nicht mehr dazu geäussert

dann reicht die rot-weiße.
I brauch die goldene - ma könnt ja jemand brauchen, der des radl hält, wennma den ölstand kontrolliert auf unebenem gelände in ausländischem wald - oder der den seitenständer daunehält daß er ned einklappt, wennma den reifm … aber laßma des - der greift eh zum hendi - ob die kartn rot oder golden is - wirklich helfen kann in einer solchen situation nur die mamma … die wird schon die richtigen leit’ schicken im ‚fall der fälle‘ … :wink:

Mama ? :eyes:…Jooo! aba dann Bitte so Eine :smiling_face: …hat bestimmt mehr schmalz im Arm als manche im Hirn :wink:

…obwohl in obigem Fall :eyes: …nicht mal Das :grin: :grin:

vielleicht hat er ned kapiert, daß er tips kriagt und hats ned verstanden, weil er kan 17er von an 13er unterscheiden kann, wenn er ned so nah is, daß er lesen kann was draufsteht - und hat 'glaubt, wir verarschen eam.

am wahrscheinlichsten isses, daß sich die Versya beschwert hat - weil bei der hat er sich ebenfalls nicht bedankt und die is wirklich fast mütterlich mit dem sprichwörtlich dummen kind umgegangen und hat sich mühe gegeben mit den zur verfügung gestellten links… <;-9
– oder halt der lehrmeister, der geglaubt hat, wir verarschen seinen auszubildenden .
– oder dem nils wars zu literarisch - weil vor büchern und texten, die im fluß sind, scheint der einen horror zu haben wie der teifi vorm weihwasserkessel … :wink:

in der tat , das könnte durchaus so gewesen sein :grin: , schade eigentlich :eyes: daweil gibts gerade Heitzutog durchaus Kommode Lösungen für Diverse Beziehungsprobleme :smiling_face: :grin:

Aha, danke, …hab mich schon gewundert!! :cold_face:

Hats da ein Übertreiber übertrieben??? :eyes: … Sind Menschen etwa unterschiedlich zimperlich??? :dizzy_face:

Find ich nicht!

Könnte man sowas nicht als Ausrede verwenden?? :hushed: …Weil man zu faul ist, sich weiterzuentwickeln??? :face_with_diagonal_mouth:

blabla bla was noch ? :grin: