Wo isn jetz der fredl hinkommen mit der

da ich nun eure aufmerksamkeit habe —>

wo is denn der fredl hinkommen mit der absage des morgigen topfinger-qualifyings?

greeeeez

wird im tratschforum sein, oder … ;-?

Wurde scheinbar gelöscht!!! …Denke, wegen dem „Scherz“ mit der Grußformel!!! :eyes:

das spiessbürgertum schlägt immer größere wellen… :dizzy_face:

was war denn, was is da gestanden ? grußformel ? heil hitler oder was …
spießbürgertum ? hier ? aber geh … spießbürger sind prosperierende intelligenzbolzen gegen den slime hier … :wink:

hat wirklich etwas vom 88-Gruss als Erkennungszeichen gebabbld :wink:

Als Erkennungszeichen sollte man am 16.April beim ankommen in der KK den Hitlergruß machen. Hat er aber eh gleich im Nachsatz erwähnt „Nein, natürlich nur Spaß“.
Auf der Kabarettbühne fällt das unter künstlerische Freiheit. In einem Forum scheinbar nicht. Da sind sie spaßbefreit.

Naja, was willst bei diesem Thema von einem Land, wo jetzt sogar ein eigenes Gesetz geschaffen wird, damit man die Eigentümerin des Hitler-Geburtshauses zwangsenteignen kann, weil es mit der momentanen Rechtslage nicht möglich ist.

[link]Hitler-Haus: Innenministerium plant Enteignung - ooe.ORF.at

lg
98PS

Die Edith hat einen Link hinzugefügt.

Gesetz werden sie schon so ändern, dass jede, dem Pöbel gehörende, leere Immobilie enteignet und dem ‚größerem Wohl‘ zugeführt werden kann.
Der feuchte Traum der Ösiekommunisten wird wahr :sunglasses:

alles klar, danke … :wink:
vielleicht wars zufall, weil der nils offenbar wieder fallweise hier reinschaut - oder die wiesenschaftliche erklärung des nazi-slogans ‚arbeit macht frei‘ vom dümmsten bmw-fahrer der welt in diesem fo hat doch größere auswirkungen gehabt, als offensichtlich war/ist.

ein auf der seite gesetzter link nach dem artikel mit einem verwandten thema -> George Wolf: Hitlers Geburtshaus sprengen hat mich amüsiert: viel stattliches gerede um nichts am ende - auch so verblödet man die menschen … grundsätzlich denke ich, es wäre eine gute sache, das haus einfach zu entfernen - aber nicht zu sprengen, sondern es in einzelteile zu zerlegen und diese meistbietend zu versteigern…
ein mindestrufpreis für einen simplen ziegel von 10.000 EUR brächte unterm strich doch eine hübsche summe zustande und würde (nicht nur) den wirtschaftlichen standort so manchen unternehmens/konzerns genauer umreißen - womit ein teil der restititionskosten von uns steuerzahlern vom gröfaz indirekt refundiert werden würde. das beste daran fände ich: gegen seinen ausdrücklichen willen … :wink: