MotoGP 10.04.Austin/US-TV Zeiten!!

[size=160]Hi Leutz,ausrastn is ned,…auf zum nextn Event der MotoGP…v.08.-10.04.am Circuit of the Americas…in Austin/TX/US!!!

ESP 2 zeigt am FR,08.04. de 1.Trainings ob 1600,…am SA,09.04. restl.Trainings & Qualis ob 1600…am SO,10.04.ob 1530 die WUPS

u.aunschl.de Rennen,ois live!Servas zeigt am SA,09.04.ob 2100 nur de Quali v.MotoGP Klasse…u.SO,10.04.ob 1745 de Rennen!

übrigens,…in da WM is da Marc 1. mit 41 Pkt…vuarm Dokta mit 33 Pkt.,…u.dem klaan Dani mit 27 Pkt. :wink:[/size]

>Drehzahl<

…is afoch die beste GP Zeit, da bleibt genug Zeit um den So net ausschließlich vor dem Fernseher zu verbringen! wie gewohnt, danke für die Info :wink:

i zeichn des meiste auf…do hod ma daunn gnua Material zn sichtn…obgsegn davon is wos fia triabe Täg!!Des WE kummt wieda amol ois zsaumm…de MotoGP is owa priori,gö Martin…eh scho wissenggg

Fuer die wertvollen infos, volle schedule auf einen Blick :wink:

Sonntags werdi schon im Nord-Haus weilen, werd wohl an www.live.Kanal suchen muessen :wink:

zackrisch :wink: fallst mal ins LOS kommst (oda i gi Oesien, whatever comes first) kriagscht a Party gworfn :wink:

Welchen player benuetzt man da am besten auf nem Windoof10 Rechner?

…so isses :wink:

ooohhh welche süße Töne :eyes: …mir bisher gaunz unbekannt :grin:-Er wird doch nicht ? :dizzy_face:

Alle Achtung Monsieur
da geb i glatt Einen aus ! :grin:
Guats Nächtle !

https://youtu.be/OWFM3K8jOco

fürs Fideln und Klavier Konzert :pray:

Party macht überall Spass wenn die Stimmung und company stimmt :smiley::sunglasses:

[quote]
ORIGINAL: auchnixbesser

ooohhh welche süße Töne :eyes: …mir bisher gaunz unbekannt :grin:-Er wird doch nicht ? :dizzy_face:

Alle Achtung Monsieur
da geb i glatt Einen aus ! :grin:
Guats Nächtle !

klartext :grin:: waunsd Tatsächlich in Ö aufschlagen soitest und mi ned darüba informierts …ja dann -ja dann bist. :eyes:…-Sölbing schuid :grin:

sali :grin:

weil ma noch ned bei de Hottn Tottn im tiefsten Africanien sind :grin:-Sondern a Asiatische Hochkultur neben da Europäischen kennen-so Danke ich Dir für dein En­ga­ge­ment-wo ? :eyes:weist Du Selber :wink: . Great Performance my Friend …have a nice Evening
Greets !

Falls der Land der HämmerInnen trip wahr wird, wird sicherlich eine standesgemäße Ôsirundfahrt gemacht :blush:

Party gibts natürljch auch, eh klar :smiley:

Kommen kann jeder, rein in die Bude nur Diejenigen die das Gottesurteil überstehen :sunglasses:

Wenns nid so schwierig mitm Visum wär, tät i grad am liebstn ein paar Hühner mitbringen :sunglasses:

Brilliante Ansage :smiling_face:…und das mit den Hühnern kann man ja dann bei bedarf so behandeln :grin:

https://youtu.be/BcB0Nb6_0qQ

Jaja ich kenn das :wink:…Trotzdem
so spricht ein weiteres Vorbild für mich : :wink:

Die Erfahrung ist wie die Sonne:
sie läßt die Blüten welken, aber die Früchte reifen.

Salvador Dali

schon recht mit der Erfahrung. Der Larcha hat was ähnliches gemeint:
Es gibt keine ‚alten‘ Hühner, nur ‚erfahrene‘ :sunglasses:

So, guot Nocht mitananda, Manda, in da Früa muoss i an Harrass Ananässer aufn Markt kareddn :sunglasses:

noch viel Wichtiger ist für mich -ER hat erkannt das Die Zeit unbeirrbar verrint -trotzdem hat er sie genutzt …Ende -Amen und aus :grin:

Adagio in G Minor (Albinoni) - YouTube

hau rein Alda :grin:

I wär a Viech, da gäbs ka Zeit die verrinnt :grin:

Zwecks Ärgernis oder Erholung??? :hushed: :grin: :wink:

Bei mir diesmal nicht nötig, …weil eh „Primetime“! :smiling_face: …Befürchte jedoch „beschnittenen Rasen“, …wegen, dort üblicher, M&M-Dominanz!! :worried:

[size=160]so schauts noch den 2 Freitagstrainings aus:

1.)Marc MARQUEZ
2.)Andrea IANNONE
3.)Maverick VINHALES
4.)Scott REDDING
5.)Jorge LORENZO
6.)Valentino ROSSI

am SA wird’s intaressant…die Qualis stehn an!!
>Drehzahl<[/size]

Imma up2date, by Mr. Pursang :pray:

[color=#0000CC]einigamossn so zuageht wia in Termas,Germi,daunn schauts noch "M"Domi aus…eha owa da Katalane…der hod earna am FR wieda a Zeit vuagebn…da "Maniac"hod gauns scheen wos zn kiefln …0,7 hinterm Marc…da Hr.Dokta fost 1 sec!
intaressante Quali is zn dawoartn!!

vagiss bei dera gaunsn Hektik ned auf de 24h in LM…Start um 1445 auf ESP2 :eyes: [/color]