IG Königsklasse - Internationale 2 Takt Meisterschaft 2016

mit 125 - 250 und 500 ccm …Neues von den Untoten :grin:- bald geht es los am 15 . 4 .2016 mit dem Frühlingspreis in Brünn - Tschechien

http://www.2taktforumat.com/t507f67-IG-Koenigsklasse-Internationale-Takt-Meisterschaft-und-ccm.html#msg1359

was Alles altes blödes langweiliges Gewäsch -vollkommen überholt der ganze anti 2 Takt schmäh …warum ? :eyes:

darum >

http://www.motorradonline.de/vermischtes/firmenportraet-continental-interview-alessandro-cataldi/681136?seite=2

und darum >

http://www.2taktforumat.com/t397f117-CITS-Takt-Motor-Basil-van-Rooyen-Australien.html#msg914

D -übersetzung >

http://www.2taktforumat.com/t397f117-CITS-Takt-Motor-Basil-van-Rooyen-Australien.html#msg1002

Das sind NUR Zwei Beispiele …hey Die Erde dreht sich weida Alda voi wurscht obs Dir und Anderen passt oder nicht :grin:

noch schlimmer kommen ? Ja es kann :grin: -

schade dass sie nicht am Pann fahren.

Gruss Sigi

auch gut wäre am Red Bull aber was solls -kommt ja evtl. noch :eyes: -vielleicht schlag ich eh in Brno auf ist ja auch ned so weit weg :wink:

http://roadracingclub.cz/wp-content/uploads/2014/03/Časový-harmonogram-Brno-2016.pdf

… geht es los :smiling_face:

Neben einer Vielzahl von 125 , 250 , 350 und 500 ccm 2 Takter davon einige Echte GP Motorräder
gibt es sozusagen noch als Krönung eine König 500 GP zu sehen .
(Bild)

Starter Liste :

http://www.2taktforumat.com/t507f67-IG-Koenigsklasse-Internationale-Takt-Meisterschaft-und-ccm.html#msg1403

Selbstverständlich sind auch Viele 4 T vertreten - unter anderen Norton Manx und Suter GP 2

Nebenbei bemerkt ,vielleicht auch nicht Ganz Unwichtig :eyes: :grin:

http://www.2taktforumat.com/t507f67-IG-Koenigsklasse-Internationale-Takt-Meisterschaft-und-ccm.html#msg1404

überhaupt -Veranstaltungen … :grin:

in ca 6 Stunden geht es los :wink:

http://roadracingclub.cz/wp-content/uploads/2014/03/The-time-schedule-Brno-20161.pdf

habe fertich :grin:…Guat ists grennt und Spaß hats auch noch gemacht was will ich mehr auch das Wetter war Perfekt . :smiling_face:
wenn der Ganze Buidl und Video Kram sortiert wurde melde ich mich wieder :grin:

vorab: Des haben auch Einige beim hinter her fahren Lesen dürfen, :smiling_face:
na ich ned :sunglasses:-weil i trauat mi sowas ja goar ned :grin:

bis zum Nächsten mal :grin:

- YouTube

http://www.2taktforumat.com/t507f67-IG-Koenigsklasse-Internationale-Takt-Meisterschaft-und-ccm.html#msg1411

lg.

vergessen :sunglasses:…wie das Ganze ausgegangen ist kann man hier erfahren …

IG Königsklasse - IG Königsklasse

lg.

Wann kommt die königsklasse einmal am Oxinger?
:sunglasses:
Schade das solche Eisen nur auf abgesperrten Gelände bewegt wird.
In freier Wildbahn zb am Ox könnte dieses Eisen seiner wahren Bestimmung nachkommen und in Unter 5 Minuten den Berg bezwingen!!! :grin:
Eine Schande das diese Rennklasse abgeschafft worden ist :cry:

nix ist abgeschafft , und selbst wenn was abgeschafft wäre dann sinds die Interessenten die solche Eisen überhaupt fahren wollen die haben sich schon hübsch selber abgeschafft . :grin:

Es gibt nach wie vor Genug Fahrzeug Angebote selbst im 500 cc
2 T- Bereich mit Straßenzulassung , auch in Ö …erst vor kurzem woar sogar a Bimota V Due zu haben

2taktforumat.com - Diese Website steht zum Verkauf! - Informationen zum Thema 2taktforumat.

, und wer es sich Leisten kann und will fährt halt nach D und kauft dort ein

2taktforumat.com

selbst eine Ronax 500 - auch die gibt es mit Straßenzulassung . und jamma ned rum zwecks am Preis Die Neiche Honda RC213V-S-kostet fast es Doppelte , kann aber auch ned unbedingt so viel mehr und ist trotzdem schon Ausverkauft …Einer im 2 T-Fo hat zb. 5 Suzuki RG 500
davon 3 mit Straßenzulassung , aber wurscht mir ists eh manchmal lieber wenns ihre 4 T Knödln würgn :grin: -Zumindest 1000 mal besser als nur einen 500 cc 2 T - zu morden :grin:

Mit abgeschafft meine ich das diese Klasse nicht mehr weiter entwickelt wird in der Motor gp zb…
Alles nur noch 4 Takt… überhaupt die kleinen Klassen wie die 250er da is es wirklich schade… so ne 4 Takt Moto3 hat ja keinen klang…
Mir ist klar das es noch nicht richtig vorbei ist mit den 2taktern aber die Entwicklung in der Gp Serie is halt vorbei.
Also wird sich da nicht mehr viel tun…
Wenn ich so denken würde wie du könnte ich auch sagen die zündap Zeit ist noch nicht vorbei :eyes:
Die Leute die früher damit schnelle Zeiten rein gebrannt haben wahren noch richtige Henker ohne Elektronik schnick schnack mit der traktionskontrolle im Handgelenk und Eiern aus Stahl! :grin:
Einziger Nachteil an solchen karren is halt der Rauch :grin: Abgaswerte wie die VW Diesel :grin:
Aber das trifft da e nur die billigen Reihen die dann Abgase inhalieren hehe :grin:

i weiß zwar ned was Dir klar ist , dafür aber weiß ich was mir klar ist , und auf des kommts drauf an :wink:. Du kannst ja auch amal dein Wirtinnen Blick ganz gemütlich über den Tellerand schweiffen lassen dann sichst scho was vorbei oder doch nicht vorbei ist :grin:
also auf gehts Alles Rennen von Internationaler bekanntheit und auch auf International bekannten Renn Strecken wo 2 Takter
( auch echte ehemalige GP ) von 125-500 ccm fahren .

Deutschland

2taktforumat.com

England

2taktforumat.com

und-

2taktforumat.com

Italien

2taktforumat.com


des wären jetzt amal die Größeren , WO AUCH JEDER NORMAL STERBLICHE MITFAHREN KANN WENN ER WILL und Er die bedingungen der jeweiligen Veranstaltung akzeptiert bzw. erfüllen kann .und wennsd ned so a Faula wap… :grin: -wärst tätst dich halt dahin begeben wos eben fahren , und wennsd so goschat schon bist auch gleich selber mitfahren :wink:
weil -übahaupts wos solltens scho bei Dir aum OX vorfinden außa vadruß und schererein ? :grin:

und zum Thema Stinker
UND FEHLENDE WEITERENTWICKLUNG :smiling_face: : Du Lebst ned Nur hintam Mond sondern weit hinterm Mars :grin: .
…weil Stinker im 2 T Bereich ist zumindest von da Technischen Seite a scho länger vorbei . Inzwischen Abgas konform wie JEDER 4 Takter , dafür aber Leichter und immer noch ein Echter 2 Takter was Die Leistung betrifft .

und für Geistige Nocka Bazzi die mitm Inglese nix aum Huat haben hob i amal so a übasetzung gebastelt weils ma mal wieder grindig fad im schädl war - schaust halt obsd damit zurecht kommst wenn ned ists ma eh auch wurscht :grin:

2taktforumat.com

nun zurück zu den Echten Veranstaltungen :sunglasses: zb .Rennen 1 & 2 am Nürburgring
vom 6-8 Mai 2016

http://www.2taktforumat.com/t507f67-IG-Koenigsklasse-Internationale-Takt-Meisterschaft-und-ccm.html#msg1494

  1. Platz ROC Yamaha 500

was ist das? :eyes:…hier Bitteschön ! :grin: auch eine ROC …

Steve Hislop - Macau GP 1993 - On board - 500cc ROC Yamaha - YouTube

lg

Rennbericht der IG - Königsklasse vom Nürburgring Rennen

http://www.2taktforumat.com/t507f67-IG-Koenigsklasse-Internationale-Takt-Meisterschaft-und-ccm.html#msg1502

und weiter gehts bei der Internationalen 2 Takt Meisterschaft mit dem Rennen 2 & 3 in Assen (NL) am 4.-5. Juni 2016

lg.

und Morgen gehts dann weiter Assen -NL ruft :wink:, und viele Un-tote werden dem ruf folgen :smiling_face: …Ganz schön was los im 2 Takt Bereich in letzter Zeit Erzberg Rodeo dann die Suter MMX 500 bei der TT und viele weitere 2 T in Assen …mir kanns recht sein ! :grin:

der Zeitplan für das IG -Königsklasse Rennen 3 & 4 …am 4 - 5 Juni 2016 in Assen / NL

http://www.2taktforumat.com/t507f67-IG-Koenigsklasse-Internationale-Takt-Meisterschaft-und-ccm.html#msg1558