Lieber Herr

… Inschpecktor „Sorry, we’re closed“: fröhliche Wünsche nach Kraubath an Dienst# 4711 … :wink:

schau her,da ullybaer hod Schlüpftog…ois Guade!!

Jo der is owa a scho a guate Zeit geclosed :sunglasses: :grin: seis drum auch von mir Alles Gute zum Purzltog :smiling_face:

:eyes: :dizzy_face: :grin: :grin:

Gibts keinen C1-Roller bei euch bei der Polizei?

Alles Gute dem ullybaer. :smiling_face:

na jo :grin:…oiso im oidn bei euch - (für mich gesehn) hods de Schwuchtl Prinznrolle schon gebn :cold_face: …nur im neuen bei euch (für mich gesehn) hob i des Eita Furunkl no ned in Polizia Versione entdeckt …aber der wunsch üwahaupts sowas sehen zu sollen hält sich für mich -zugegebener maßen momentan auch sehr in grenzen :grin: :wink:

… LG und alles Gute zum Geburtstag :wink:

…sonst warat i aaa a kiwara!
Alles Gute auf diesem Wege dem ullybar!