Motorradabstellplatz

Hello leute,

bin neu hier im Forum und nun auch bald stolzer biker.

ich bin noch auf der suche nach einem abstellplatz im raum 16. Bezirk und umgebung. notfalls auch außerhalb von wien :wink:

leider sind die garagenplätze recht teuer und ich suche ne günstige abstellmöglichkeit, da ich doch bissl angst bezüglich diebstahl oder diversen parkschäden habe.

ich will sie einfach nur ungern im freien irgendwo auf der straße abstellen.

falls jemand was hat oder jemanden kennt der mir ne günstige alternative anbieten kann bitte melden.

bin für alles dankbar

mfg

wieso suchst an motorradabstellplatz für a fahrradl ?

habe die gründe eigentlich eh oben geschrieben.

das bike, welches ich mir besorge, ist bj. 2013, daher eher noch neuwertig und sicherlich interessant für langfinger.

außerdem gibts in wien öfter mal paar windböen wo das ding mal gerne umfallen mag.

daher wärs mir halt lieber ich hätte nen geschützten ort dafür.

mfg

aber ein fahrradabstellplatz wäre doch sicher günstiger als ein motorradabstellplatz.
du suchst doch eine günstige möglichkeit, nicht ?

ja wenn sich so etwas findet ginge das natürlich auch

hast etwa einen?

unsere fahrräder stehen in einem fahrradraum.
ich habe aber den verdacht, du möchtest einen roller oder ein motorrad unterstellen. das ginge dort nicht, weil ein motorisiertes gefährt zu breit wäre.
außer ein tomos-maxi vllt.

bitte bitte Olpo nicht Du jetzt anfangen, der Klaus ist da jetzt doch ruhig:

Bike heisst beisdes.#

Gruss Sigi

bei aller Feindschoft :grin:…oba des woar sicha ned NUR da Klaus :dizzy_face: :cold_face:

BITTE ! imma schön bei da Wahrheit bleiben :wink: , weil sonst wachta vielleicht wida auf da Oide klaus -welch ein graus :sunglasses: :grin:

… hörts auf ein Motorradl „BIKE“ zu nennen und den darauf hockenden Piloten „BIKER“ … wir sind hier im RL nicht auf RTL.

:grin: :grin: :grin:

Sternzeichen
Stier
Kinder
Nein
Haarfarbe
dunkelblond/brünett
Rauche ich?
Ja
Augenfarbe
blau
Trinke ich Alkohol?
Ja
Ausbildung
Lehre
Bin ich Vegetarier?
Nein

Gib a Anonz´n auf … rechne aber mit viel Geld weil der echte Wiener ist ein Abzocker :wink:

wennst suchst, tu ich aber nicht.
u es ist die Wahrheit, viell nicht die ganze weil alles durchlesen tu ich nicht.

Gruss Sigi

… ich habe nicht dir sondern dem Herrn Ombiacolona geantwortet.

Hast dich in der Zeile vaschaut :wink:

LG

natürlich, immer, und absichtlich.

gruss Sigi

… you are welcome :wink:

aber nicht um zu nerven sondern weil ich es nicht einsehe (naja, manchmal schon).

Gruss Sigi

… bei jeden manchmal … wenn ma ehrlich is wos die wenigsten sind :wink:

Spitze