Lieber Pensionsanwärter Herr Mervin

… auch auf diesem Wege noch Mal alles erdenklich Gute zu deinem 29. Geburtstag !!!

LG der Gerry :wink:

… und holen sie sich ihnen bitte endlich den Pelin … Moment … höre eben von Cobra 11, dieser Einsatz wurde bereits positiv abgeschlossen …

… dann halt: Alles Gute auch von mir und die blöde Fire bitte nicht hergeben … nächstes Jahr wird’s dann ein Runder - den feiern wir auf dem Go-Kart Platzl, ha ;-? !!

Der und 29 ig ? :grin:…jo des wern halt daun die Dienstjahre sein .gell :grin: :wink:

Trotzdem - auch von mir Alles Gute zum Purzltog ! :smiling_face:

lg.

… die 11er Schlangen san aber ordentlich lahm … der Pelinkovic is schon a Zeiterl her und hoffentlich schon geleert :wink:
Aber eines stimmt … er ließ ihn bei mir im Büro ordentlich reifen den Kräutersaft :smiling_face:

… i wolt dem Kapplständer a Freud mochn … soll i schreibm " servas Pensionsanwärter" ??? :wink: :grin: wast eh die Burschen san nachtragend :grin:

Den mervin gibts denn noch? :worried:
In dem Fall gratulieren wir ihm am besten mal, man weiss ja nie, ob man doch mal noch mit ihm was zu tun bekommt… :eyes:
Sicher ist sicher! :smiling_face:

in da CH ? :grin:

wieso? …willst eppa doch noch übasiedln oda wos :dizzy_face:…Na Bitte Nicht Gnade :grin: :grin: :grin:
sali.

nicht -Du Oide Spaßbremsn :grin:…weil genau auf dessen Antwort hätt ich mich scho narrisch gfreut ghabt :grin:

olle schweiza ?

… weng de poor Leit :grin:

… haben :smiling_face:

… habs geändert schau ma ob ers aushoit :grin:

:grin: :grin: :grin:…na woart wauna uns amol wida sicht werda uns scho de Wadln fire richtn :sunglasses:

… miass ma in Kauf nemma … vo nix - kummt nix :wink:

oba kemma jo imma noch behauptn ein gewisser Olponator hätt Uns des so ohgschaft ghobt :smiling_face: :grin: :grin:

lg -auchnixbessa nach Diktat vereist :grin:

…dem Mervin zum Geburtstag! Denk’ mal das mit dem 29zger eher das Dienstjahr g’meint is :eyes: :eyes:

oiso mit 29 wird ma bei de polizisten scho ois pensionsainwärta geführt? des muas a aunstrengenda beruf sei oder führt der so a lotterleben? :grin: :grin: :grin:

Alles Gute auch von mir!

Ich bin hin und wieder mal in Österreich (meistens nur diesseits des Arlbergs), vielleicht kann ich auch mal beruflich irgendwelchen Schaden in der Region Wien anrichten. Schliesslich hat mein Brötchengeber dort auch eine Niederlassung. :smiling_face:

Logisch, wir gratulieren doch immer gerne der Obrigkeit. Das ist typisch Schweizer, wir werden sowas von gerne unterjocht… :grin: :grin: :grin: :grin:
Schau nur in unsere Geschichte, egal ob Morgarten, Laupen, Sempach, Dättwil, etc. :grin:

passt eh :smiling_face: dann gib laut wennsd beim schaden anrichten bist :grin:
kemma jo auf an Vino gehn oda meinatwegn auch auf drei :grin: :sunglasses: