a round adria - 25.02.2016 14:46

Da die Hotels bereit vorbestellt sind müssen wir trotz Dauerregens unsere Reise aufnehmen. Wegen des Regens, fahren wir auf der A10 nach Villach und bleiben auch in Italien auf der Autobahn in der Hoffnung, dass es irgend wo, irgendwann aufhören muss zu „schiffen“! In der Poebene kommt auch noch Hagel hinzu und die Unterschlupf Möglichkeiten bei Brücken sind bereits von Autofahrern besetzt. Als endlich eine Raststätte in Sicht, biegen wir ein und werden von einer Wasserfontäne überspült, ich hoffe nur, dass die Wasserwand zu Ende ist, bevor ich auf ein nicht sichtbares Hindernis auffahre. Es geht nochmals gut! Endlich, südlich von Venedig, endet das Nass. So kommen wir zum ersten Hotel, zwar nicht trocken, aber auch nicht triefend. Am schönen Strand von Chioggia, lädt nichts zum Baden ein, aber man kann mit Blick aufs Meer gut Speisen.

falscher Thread gehe nach Südeuropa! sorry

hoffentlich ist die adria in ‚Südeuropa‘ weniger rund, so fährst dir ev selbst von hinten rein … :wink:

Adriatour mit der Mopette um DIE Jahreszeit??? Alle Achtung Hans :smiling_face: schick’ ab und zu einen Zwischenbericht!

Ist schon noch aa bisserl kalt.

:eyes: