ZÜNDKERZEN

hallo, habe jetzt eine Suzuki GSR750 -> downsizing (HIHIHI).
Das Baby dürfte abgesoffen sein. Springt nicht an.
Möchte die Kerzen checken. Wie baue ich die aus?
LG 1200bandit

garned gwusst, das a einspritzer absauffen kann.

versuchs vorher mal mit an batterie belastungstest. wenn des teil kane 12,3V unter belastung bringt, KANN des ding ned anspringen.

greeez

na Peda … er will die kerzn ausbaun und kan batt.test machn und fragt daher, wie er sie ausbaun soll - I glaub, wennst gsagt hättest mit an sogenannten „zündkerzenschlüssel“ wärst’ ziemlich richtig glegn mit der antwort, die er erwartet hat … :wink:

des is wohl richtig. allerdings is des a futhockn bei dem mopped. drum soi er erstmal es einfachere checkn :wink:

greeeeez

du wirst recht ham - hast ja aa so an (größeren) susi-scherm jetzt … :wink:

I finds nur immer verdächtig, wenn a alter hase fragt, wie er die zündkerzen ausbaut und kane näheren angaben macht … :wink:

neuer stand, springt jetzt an und…stirbt nach 30 Sekunden!
LG
1200bandit

Zündkerzenschlüssel nicht gefunden! Die Batterie war’s! Thx trotzdem, lG 1200bandit